Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diskussionsthread zum CacheEX HOWto!!!

AW: Diskussionsthread zum CacheEX HOWto!!!

Also man ließt ja nu reichlich darüber, so sag ich mir bis jetzt, ne danke glaub das brauche ich nicht :(

also ich habe eine locale card (nds), 21 user die auf die card zugreifen können, um die karte zu entlasten mach ich mit einigen kollegen sid share, normale cache funkt soweit ganz gut
aber wie zum teufel soll ich mit cache ex die karte entlasten ???? dachte emm cache reicht.
 
AW: Diskussionsthread zum CacheEX HOWto!!!

Mit CacheEX benutzt Du eine Externe Karte (aber nur den Cache),
wenn bei dem Freund jemand den Sender schaut.

Es ist dann unnötig, das Du den Sender auch erhellst, über Deine Karte.
Der Timline von OScam ist zu lesen, das es noch überarbeitet wird.
Insgesamt bestimmt eine gute Sache mit Zukunft.
 
AW: Diskussionsthread zum CacheEX HOWto!!!

Chachex

Server und user beide oscam
diese beiden oscam mit oscam server und user verbinden
oscam1 server=> oscam2 user
oscam2 server=> oscam1 user
am besten die selbe oscam version
für jeden chacheex modus einen reader/am server)/user(accaunt beim Partner anlegen)
dann müssen beide aber noch das selbe programm schauen dann funzt es auch
 
AW: Diskussionsthread zum CacheEX HOWto!!!

Oha, ich teste gerade das CacheEX 3,

scheint schonmal gut zu laufen, CPU Erhöhung kann ich so erstmal nicht erkennen.

Wie ist das denn wenn man v13 mit S02 mischt,
gibt es beim Umschaten des Puschers Zeitüberschreitungen, frezzer?

Wenn ich von jemand zB nur 1830 bekommen möchte, kann ich das einschränken?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diskussionsthread zum CacheEX HOWto!!!

Nein gibt keine Freezer.

Du kannst natürlich auch einschränken, indem du beim User die Caid angibst die du erhalten möchtest
 
AW: Diskussionsthread zum CacheEX HOWto!!!

Hm, das geht scheinbar nicht,
naja, ic kann dem ja bescheid geben, das er mir zB nur 1830 sendet.

Oha mein Kopf raucht schon ein bischen, weil der User und Reader umgekehrt arbeitet.
Ansonsten muss ich schon sagen, bin voll begeistert....:good:
 
AW: Diskussionsthread zum CacheEX HOWto!!!

das ist die Version
OSCAM 1.20-unstable_svn build #8095
x64

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Obwohl, vieleicht gehts doch, das er nur puscht aber ignoriert werden andere Caids
EDIT, nee Caids bannen wird nur über den der es versendet gehen.
der gibt dem Reader einfach nicht die Gruppe und gut.

So wenn ich jetzt die 1830 im cacheexe habe, hoffe ich nie wieder über 1,00 Sekunden ECM auf dem Server zu kommen.
Ich bin da voll allergisch. :smoke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diskussionsthread zum CacheEX HOWto!!!

... bei ce3 ist die Angabe im user wichtig! z.B. so
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
... im ce3 server (reader) dann zum Bsp. so
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
... und in der *.conf noch die [csp] Sektion z.B. so
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

PS: wenn es dann so aussieht, ist alles richtig bis jetzt.
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread zum CacheEX HOWto!!!

Braucht der Cache3 und / oder der eigene Cache auch bei euch manchmal einige hundert Millisekunden um die CW zu liefern?!

Beispiel:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Diskussionsthread zum CacheEX HOWto!!!

ce3 bedeutet nicht, dass das CW immer rasant schnell ist,
so wie die andere Seite es pusht wird es auf deiner Seite verwendet ...
 
AW: Diskussionsthread zum CacheEX HOWto!!!

Wenn der CW bereitliegt, gehts beim Einschalten schon rasend schnell.
Danach im Betrieb muss natürlich auf den Cache auch erstmal gewartet werden,
bis der Cache3 Puscher den Sender selbst entschlüsselt hat.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Regelt dieser Wert, wann ich den CW absende, oder regelt er den Wert, ab wann ich zugreifen kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diskussionsthread zum CacheEX HOWto!!!

So doppelpost, damit ihr es auf den Kontrollschirm bekommt.

Wie verhält sich das cacheEX3 mit dem CPU, wenn man noch paar Tauschpartner mehr versorgt?
Bei mir sind immer minimum 10- bis maximal 22 Sender gleichzeitig offen.

Bin voll begeistert, ich hatte mit sowas auch schon vor 4 Jahren gebastelt, indem ich die Datei ECM.info per PHP Befehl gecleant und gepuscht habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dieser Parameter ist nur für Cacheex 1!

Für dich also nicht relevant.

Bezüglich der CPU konnte ich nichts feststellen. Das einzige was hochgeht ist das Internet Traffic .


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
AW: Diskussionsthread zum CacheEX HOWto!!!

Kling jetzt krass,
Wenn sky Germany Sat noch von Kabel lesen kann.
dann könne man auch einen Multi Pusch basteln?
Das der CW von 1702 auch als 1722 gepuscht wird.
Meint ihr der CW ist identisch?
 
Zurück
Oben