Hallo battiato,
hier ein paar Infos zu deinen Fragen.
Zu 1
Ich konnte bei beiden Einstellungen in Deutschland keinen Unterschied feststellen, gewarnt wurde ich immer an fest installierten Blitzern!
Im Ausland könnte es anders sein wenn du die "Hotspotwarner" mit im Ordner POI hast.
Deshalb nutze ich die Einstellung "Kontrollanlagen und Gefahrenpunkte".
Zu2
Diese Frage hast du ja schon selbst beantwortet, dir fehlen weitere Stimmen im Ordner Sounds!
Schau mal hier nach ob du etwas findest:
Link ist nicht mehr aktiv.
Neue Stimmen für Navigon - Seite 2
Zu P.S.
Antwort: nein
EDIT:
Zu viele Stimmen kannst du aber nicht verwenden sonst ist dein Speicher auf MFD voll!
Als .TTS-Stimme gibt es nur noch
Wolfgang für diese Version!
----------------------------------------------------------------------------------
Hallo UFO1,
nach einigen Einstellungen nach meinen Wünschen habe ich folgendes feststellen können.
In Deiner Version aus #89 wird das ScreenShot Tool nicht angezeigt, obwohl es unter Einstellungen aktiviert ist!
Die Startmelodie erklingt nicht, obwohl die .wav enthalten ist, ich glaube man muss da wohl noch etwas eintragen?
Mit dem tausch der MobileNavigator.res wird jetzt auch Dein Skin in der anderen von mir genutzten Version angezeigt!
EDIT: Mit der Startmelodie das habe ich glaub ich gefunden, man muß noch die svoxdll.dll einfügen, werde es später einmal versuchen, muß jetzt außer Haus!