Nur gut das du kein BT brauchst sonnst hättest du dir ein neues Navi
kaufen müssen ,da dein 465t Hardware mäßig kein BT hat !
Das hat nichts mit der Software zu tun !
Dieser Eintrag hat auch nicht mit BT zu tun sondern eher mit TMC
Bei "0" keine zusätzliche Info über TMCs ,wenn eine "1" eingetragen ist
erhält man Infos oben auf den Display zu TMC !
AW: Diskussionsthread zu Navigon 7.7.5 Build 447 inkl. Telefon Menü (Bluetooth)-SD Re
E4445 mit Gopal6
Ich habe alles nach Anleitung gemacht.Die Dateien nach my flash dist und auf die SD kopiert. Telefon Button ist da, aber es passiert nichts nach dem ich drauf drücke.
Habe auch die res von Eduardo versucht-auch ohne Erlofg. Weiß jemand einen Rat?
Re: Diskussionsthread zu Navigon 7.7.5 Build 447 inkl. Telefon Menü (Bluetooth)-SD Re
Hallo
erst ein lob für die version mit BT.
Es hat alles auf anhieb gepasst,bis auf TMC.
Habe hier bei mir ein Medion E4430 liegen,bei dem ich das TMC nicht zum laufen bringe.
Das symbol ist rot und der Scant die ganze breite von 88.0 bis 107 Mhz aber findet nix.
Erst hab ich gedacht das die TMC hardware im sack ist ,aber bei Primo oder Becker Soft hab ich sofort TMC empfang.
Habe gestern abend noch selbs hinbekommen,die klinke von der wurf antenne hat nicht immer einen guten kontakt gehabt.
Nachdem ich das Medion aufgemacht habe und alles nochmal nachgelötet habe funtzt jetzt alles wieder.
AW: Diskussionsthread zu Navigon 7.7.5 Build 447 inkl. Telefon Menü (Bluetooth)-SD Re
daran kann es eigentlich nicht liegen, steht bei mir auch auf 0, trotzdem
TMC...dachte auch der Wert hat eher etwas mit automatischer Neuberechnung der Route bei Stau zu tun ?!
Gumo@all,
okidoki, dann hat sich das ja erledigt ! Übrigens, bei mir funktionieren das erste mal überhaupt beide TMC Zwerge, also einmal die TMC.nfs und einmal die TMC_EU.nfs ! Wobei die TMC.nfs für mein Gerät irgendwie besser fluppt, kann aber auch Einbildung sein !