AW: Diskussionsthread zu Navigon 7.7.5 Build 447 inkl. Telefon Menü (Bluetooth)-SD Re
Hallo ruderbernd
Nein das war nicht ironisch gemeint ,da ich wusste das du auch das 4440 hast und du
mit den Navi zufrieden bist ,habe ich auf eine Antwort in der Sache gehofft !
Aber weil wir gerade dabei sind das mit den TMC war nicht der einzige Grund warum ich
es zurück geben habe ,sondern auch das Spiegeln des Display !
In diesen Zusammenhang ist mein 4410 um Legen besser das ist aber nur meine persönliche Meinung !
AW: Diskussionsthread zu Navigon 7.7.5 Build 447 inkl. Telefon Menü (Bluetooth)-SD Re
hallo habe auch das e4440 mit mn7.7.5 habe q4-2011 karten am laufen jetzt habe ich auch noch GTACity ModelsEU NFS dateien kommen die auch in den map ordner??
@ nadine
Ja
@ Ufo1
Spiegelndes Display? Kenne ich eigentlich gar nicht. Liegt vielleicht auch nen bischen am Auto, Farbe der Scheiben, wie schräg steht die Scheibe und und und
Das wird sicher auch was damit zu tun haben ,aber ich habe mein 4410 und das 4440 zusammen in Auto
bei Sonnenschein gehabt auf den 4410 konnte man es noch gut erkennen beim 4440 so gut wie nichts mehr !
So hat jeder seine Erfahrung und das ist doch auch in Ordnung der eine ist zufrieden der andere nicht ,ich
war es halt nicht !
Hallo
Wenn ich ein Hardreset bei meinen 4410 mache habe ich auch Tastentöne bei MN7.7.5 ,aber nach ein paar mal starten
von MN7 sind sie wieder weg ist mir aber egal brauche die Tastentöne nicht !
Wenn du die Klackertöne wirklich willst dann geh mal in das GoPal Menü und schau da nach. Ich kann mich erinnern das ich bei der Ersteinstellung von GP den Quatsch aus geschaltet hatte. Habe die Klackertöne nach Hardreset auch immer, ein mal GP kurz an und wieder aus schon sind die wieder weg. Ich jedenfalls brauche das nervige Klappern nicht
1) @nadinenina Nr.258
siehe hierzu mein Beitrag: Talk Diskussionsthread zu Navigon 7.7.5 Build 447 inkl. Telefon Menü (Bluetooth)-SD Ready - Seite 20, Nr.194, 2. Spoiler, meines Wissens werden die GTA Dateien für realistische 3D Darstellungen (3D GTA City Grafiken) benötigt und die können nur Geräte mit WinCE6 Basis darstellen.
Das E4440 läuft mit WinCE5. Diese Geräte können doch nur die halbtransparenten 3D Klötze darstellen (Bild2, CityView3D) oder?
Ich meine man braucht diese Dateien nicht.
Das hat Ufo1 im letzten Satz, einen Beitrag tiefer (Nr. 195) auch geschrieben das Die MN775 das nicht kann.
2)@ meiner E4440 - Pumuskin- MN775 - TMC Sache
ähm also, ich habe zwar jetzt TMC nach dem ich das gemacht hatte: #kill ("\My Flash Disk\Navigation\remotectrl\GnsFmtSrvc.exe")
aber auch diese Fehlermeldung:
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Von daher die Frage an Pumuckel, was ich mit der tmc_patch.exe machen kann, die hat bei mir 0KB und direkt anklicken und starten kann ich die nicht. Werd wohl nochmal auf der Skinseite suchen müssen.
Liebe Grüße Aneli
2)@ meiner E4440 - Pumuskin- MN775 - TMC Sache
ähm also, ich habe zwar jetzt TMC nach dem ich das gemacht hatte: #kill ("\My Flash Disk\Navigation\remotectrl\GnsFmtSrvc.exe")
aber auch diese Fehlermeldung:
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Werd wohl nochmal auf der Skinseite suchen müssen.
Die Fehlermeldung hatte ich Dir ja bereits prophezeit wenn Du das Script abänderst :emoticon-0125-mmm:. Warum ließt Du nicht einfach mal die im Download beiliegende Anleitung durch ... ich beantworte generell nie Fragen, die durch die Anleitung oder durch die FAQ erklärt werden. Desweiteren kam die tmc_patch.exe nicht auf einmal so in das Root der SD-Karte, sondern die wurde definitif manuell dorthin kopiert, da sie überhaupt nicht installiert wird.
Die Fehlermeldung bekomme ich manchmal auch auf meinem E4440, sogar wenn ich z.B. Primo ausschalte. Hat aber jetzt nicht unbedingt eine Bedeutung. Zumindest konnte ich keinen Zusammenhang zu dem TMC Problem feststellen. Ich habe den TMC Patch übrigens bisher nicht genutzt, denn alle anderen Programme haben kein TMC Problem. Wie beschrieben hatte ich auch vorher mit MN743 keine Probleme bei TMC. Erst mit der MN775 kamen diese. Ich habe gestern mal wieder MN775 gestartet, bis TMC Button oben zu sehen war vergingen ca. 5 Minuten. Ich bin der Meinung das dieses Problem an MN775 liegt und nicht am Gerät oder am Skin.
Der Meinung bin ich nicht bei meinen 4410 ist das TMC-Icon immer sofort da auch bei MN7.7.5 ,nutze
den Skin von Pumuckel allerdings nicht mehr bei Gopal6 !