Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support zu Non Medion Software Diskussionsthread zu Navigon 7.7.5 Build 447 inkl. Telefon Menü (Bluetooth)-SD Ready

Nobody is reading this thread right now.
AW: iGo 8.3.5.192519 + TTS + TMCpro [viele Auflösungen]

Die Dateien scheinen in Ordnung zu sein !

AW: iGo 8.3.5.192519 + TTS + TMCpro [viele Auflösungen]

offtopic:

Dies ist leider kein MN Support!

AW: Diskussionsthread zu Navigon 7.7.5 Build 447 inkl. Telefon Menü (Bluetooth)-SD Re

Hallo
habe mir die Version Navigon 7.7.5 auf mein Navigations Gerät Becker Z201 installiert.Gestartet wird diese Version über ein Startmenü. Ich muss schon sagen es läuft bei mir alles prima GPS/TMC funktioniert einwandfrei.Das einzige was nicht funktioniert ist die Einstellung für die Displayhelligkeit. Bei IGO habe ich in der SYS Datei einen Eintrag gemacht. Danach Funktionierte es prima.Gibt es bei Navigon auch so eine Datei wo man diese Einstellung vornehmen kann. Für eine detaillierte Auskunft wäre ich sehr dankbar.
Mit besten Grüßen Ging

Wie darf ich das verstehn im menü Navigon kanst du nicht die displeyhelligkeit einstellen, oder an deinem Becker Navi extra Tasten.

hallo ruderbernd sehe du hast iGO8.3 Primo 2.0 hast du da eine seite für mich habe auch E4440 aber mit Gopal6,MN 775,TT, mit Pumuckel Skin.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ nadinenina
Schau mal in meon Profil, auf die Pinnwand, da findest du einen Link zu Primo2.0, wenn ich mein iGO8 gefunden habe setze ich den auch dazu :ja

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diskussionsthread zu Navigon 7.7.5 Build 447 inkl. Telefon Menü (Bluetooth)-SD Re

Hallo
wenn ich mein iGO8 gefunden habe setze ich den auch dazu :ja
Ich denke wenn er einmal Priom2.0 drauf hat wird er kein iGO8.3 mehr brauchen bzw nutzen !

Mfg UFO1

Da er aber nach beidem gefragt hat :ja

Bin jetzt übrigens an der Becker Active 50 Software dran. Start hat schon mal funktioniert, das mit den 3D Auto´s klappt jetzt auch. Werde es noch für mich passend einstellen und dann sicher auch wieder als SD-Ready für E4440 fertig machen wenn gewünscht :emoticon-0157-sun:

Ja warum nicht !

Habe noch eine frage! Habe Q2 2011 Karten von igo gibt es da schon neuere?

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,die Navteq-Karten von IGO sind 2011.Q3.Die aktuellen TomTom sind 2011.12 Q4 Europe (ehemals TA) .
Schönes Wochenende.

Hallo nadinenina
die Displayhelligkeit lässt sich nicht im Menü von Navigon regulieren.Das Becker Navigationsgerät hat keine Extratasten für die Helligkeit.
Ging

@ nadinenina
Falls es dir nicht aufgefallen sein sollte, hier ist der Navigon Bereich. Alles was du heute zu iGO/Primo hier gelesen und geschrieben hast ist schon weg. Schau bitte in den iGO/Primo Bereich und dann wirst du schon was finden

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…