Jetzt wo ihr es alle sagt, habe ich nachgeschaut bei mir steht auch 87575.
Aber es muss doch anders sein oder? Also Geräteeinstellung button muss doch funktionieren.
Neue version geht auch nicht richtig. Alle Pfade auf SDMMC umgeändert.
Zur Fehler
1. Extras habe ich nicht.
2. Geräteeinstellung Button immer noch schwarz.
3. Wenn man Gopal.exe Startet kommt erst Device Setting. Gopal startet erst wenn man Device Setting wegdrückt.
4. Version steht auf 87575
Ja am Anfang wenn ich Gopal starte kommt ja erst das bildschirm mit Geräteeinstellungen, dann bin ich ja auch im Geräteeinstellung drinne und kann änderungen machen. Aber wenn ich vom Geräteeinst. rausgehe und Gopal sich startet dann habe ich den Geräteeinst. Button immer noch schwarz, also ohne Funktion.
auf meinem Navi habe ich eine FlashDisk und eine Storagecard und auf beiden befinden sich die Menü und Multimedia Dateien, wenn ich diese Dateien von der FlashDisk lösche, fehlen mir die Extras und der Geräteinstellungs Button ist schwarz.
Wenn ich die Menü und Multimedia Dateien wiedererstelle, ist wieder alles vorhanden, deshalb besteht ein Zusammenhang zwischen den Dateien.
Konnte ich euch mit meinen Einträgen ein wenig behilflich sein?
Gruß und einen guten Rutsch,
madlen07 :emoticon-0144-nod:
@madlen07
Ich glaube du hast Recht. Hatte die version von Thanks genommen, und da waren einmal MyFlashDisk Ordner und einmal StorageCard. Habe dann beide zusammen gemischt ins Multimedia Ordner getan, weil ich nur SDMMC zugriff habe, tauchten die Extras auf.