AW: Diskussionsthread zu GoPal 5.5 - SD_Ready für nicht Medion Geräte
Hallo swanson,
am einfachsten ist es doch dein Navi an den PC über USB anzuschließen.
Dann siehst Du doch zwei zusätzliche Laufwerke oder nicht ?
1) Laufwerk= My Flash Disk oder Resident Flash je nach dem wie es angezeigt wird und das zweite Laufwerk Storage Card oder SDMMC kommt drauf an wie es von deinem Navi erkannt und angezeigt wird.
Jetzt gehst Du her und legst auf My Flash Disk den Ordner Navigation an, in diesen Ordner kopierst Du nun aus dem Laufwerk Storage Card\Navigation die beiden Unterordner Menu und Multimedia 1 zu1 mit Copy and Paste in das Laufwerk My Flash Disk\ Navigation.
Wenn Du nun auf My Flash Disk gehst und den Ordner Navigation öffnest sind dort 2 Unterordner Menu und Multimedia das war es dann.
Und Du kannst Hermes rugig glauben denn der hat doch bereits erwähnt das er das gleiche Navi hat und es bei ihm funktioniert mach es halt wie er es Dir sagt.
Hallo Hermes,
mal Thanks fragen was er gemacht hat auf seinem Mio 505 TV ich denke er hat das gleiche Gerät und bei Ihm funtzt es mit dem TMC Signal meine ich gelesen zu haben.
Ihr könnt doch mit den Werten Com1 Baud 9600, COM 1 Baud 14400, oder Com1 Baud 38400 probieren oder eine ander Einstellung müsste doch hinzubekommen sein das er TMC anzeigt.
Es stehen doch 9 Ports= Com 1 - 9 zur Verfügung mit einem wird er doch arbeiten allerdings aufwendig alle Einstellungen durch zu testen.
hallo Antik
danke für deine Antwort, hast du vielleicht eine ahnung was für ein soft wird gehen auf diesen blue media 6380 ...DestinatorND ist drauf ...und ich denke der hat eine Win4.2