Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 5.x Diskussionsthread zu GoPal 5.5 - SD_Ready für nicht Medion Geräte

AW: GoPal 5.5 - SD_Ready für nicht Medion Geräte

habe mir das genauer erneut den FC-Skin und den Gopal-start angesehen

Ihr habt einen Ordner:
Storage Card\Programme\MortScript\FC
dort befindet sich einmal das File:
Programme_StarteGoPalNavigator.exe
Programme_StarteGoPalNavigator.mscr

versucht mal über Programme_StarteGoPalNavigator.exe zu starten
ihr müsst noch den Pfand im Programme_StarteGoPalNavigator.msc anpassen

falls das alles nich hinhaut -- so gibt es hier einige Anleitungen um diese Exitbutton
erneut einzubauen

vllt ist einer so nett und mach das



@karl
unter Navigon gehts nicht - zu mindestens kenne ich keinen bei dem es ging
 
AW: GoPal 5.5 - SD_Ready für nicht Medion Geräte

Falls Gopal 5.5 nicht auf dem einen oder anderen PNA starten sollte, so sollte er mal versuchen die aygshell.dll, commctrl.dll und die coredll.dll mit in das Gopal Verzeichnis (navigation) zu kopieren.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: GoPal 5.5 - SD_Ready für nicht Medion Geräte

Hallo thanks,

Du hast doch immer das gleiche Passwort.
Leider lässt sich das Verzichnis nur unsauber entpacken und es fehlt dort eine Datei.
Und zwar fehlt die Datei coredll.dll diese wird nicht entpackt.
Könntest Du das mal prüfen.

Vielen Dank im voraus.

Gruß
Waasol
 
AW: GoPal 5.5 - SD_Ready für nicht Medion Geräte

Hallo 2much,Danke habeich versucht über Programme_StarteGoPalNavigator.exe zu starten erstmal ging nicht, musste datei ändern MyFlashdisk in Storage Card, dann ging es aber ohne Sound. ist es vielleicht für becker so, muss auch audiomanager.exe und ssp_so.exe mitstarten.
Wegen FC-Skin hab es auch paar Button aus 5.0 genomen, sieht edel aus, oder hast was anderes gemeint.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 5.5 - SD_Ready für nicht Medion Geräte

Waasol, ich habe das Archiv eben noch einmal gesaugt und ganz normal mit dem PW: thanks entpackt! Auch sind alle dlls enthalten!

Gruß
Harry
 
GoPal 5.5 - SD_Ready für nicht Medion Geräte

Hallo 2much,

vielen Dank.
Jetzt sind alle Dateien vorhanden.
Zudem funtzt es auf dem Z201 und Z205 sauber so wie man es von Dir gewohnt ist.
Wieder einmal eine super Arbeit von Dir.

Hallo Thanks,

ja habe ich nun auch festgestellt.
Warum beim erste mal nicht, weiss ich auch nicht genau.
Aber ist ja jetzt alles ok funktioniert auch so wie es soll.
Trotzdem Danke für deine Mühe.

Gruß
Waasol
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: GoPal 5.5 - SD_Ready für nicht Medion Geräte

Habe leider immer noch kein funktionierendes GoPal 5.5 :emoticon-0179-headb
Bekomme immer-wieder dieses : "ACCESS_VIOLATION"
thread:NL.JobManager[MR] trotz dass Ich alle Varianten ( 2much ,thanks,pewilhelm005 ) versucht habe.
Startet nicht mit shell.exe
Kein exit-button
Poi warner light ist nicht praesent, obwohl es in plugins vorhanden ist
Starten mit Programme_StarteGoPalNavigator.exe bringt nichts
Das groesste Problem ist dieses Acces Violation weil danach muss immer ein Hard-Reset machen
SD Ready (2much) 5.0 laeuft einwandfrei.:ja
Habt Ihr noch welche Ideen?
Danke und Frohe Weihnachten an allen

PS. Da ist mein Exception.txt ( weiss nicht ob das helfen kann...)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 5.5 - SD_Ready für nicht Medion Geräte

@fasiol
versuche mal eine andere Version von mir ( GoPal Navigator PE 5.5-87575 ) welches bereits von harry für sein mio angepasst wurde
da ist ein normaler Skin mit Exitbutton eingebaut
vllt liegt das prob wirklich am FC-Skin

[DOWN]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[/DOWN]
 
AW: GoPal 5.5 - SD_Ready für nicht Medion Geräte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

moin moin,
also diese Version funzt nun bei mir ohne Probleme.
Exit Button klappt
Sprachausgabe klappt
starten über Harry´s BlueFish menü klappt


1000 Dank für das Weihnachtsgeschenk
 
AW: GoPal 5.5 - SD_Ready für nicht Medion Geräte

Hallo,

Denke, das mit dem Skin wird auch noch klappen, damit andere Geräte auch funktionieren.

Laut 2much hat man diesen Weg eingeschlagen damit es auch mit anderer Hardware funktioniert.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Beim Mio 505 TV hat man, kein zu sehr abgespecktes WinCE !

Auch von mir nochmal ein großes Danke an 2much und Kollegen und die Betatester !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 5.5 - SD_Ready für nicht Medion Geräte

moin

noch mal zum FC-SKIn

ihr habt dafür diesen Ordner \Programme\MortScript\FC
hier sind einige Scripte .msrc
diese mit einem Editor öffnen und dort alles was ihr mit "\My Flash Disk\ findet entsprechend eurer SD-Karten Bezeichnung abändern zb so:

alt
"\My Flash Disk\

neu
"\Storage Card\

dann noch diesen Ordner "Temp" im Root der SD-Karte ablegen
Link veralten (gelöscht)

ich hoffe das danach dieser Skin Fehler behoben ist

weil ich finde das dieser FC-Skin schon sehr gelungen ist



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

kannste bitte diese uppen, bzw den geänderten Ordner so braucht keiner herum Doktern




die Spracheingabe, das geht auch mit FC-Skin !!! halt anders als gewohnt

dazu wie im Bild (rot markiert) gedrückt halten zum aktivieren

sprache.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 5.5 - SD_Ready für nicht Medion Geräte

Hai,

FC-Skin szatet nur über startmenü/menu SkinSettings, nicht wenn Gopal gestartet ist über Einstellungen SkinSettings.
Wo und was muss ich ändern?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 5.5 - SD_Ready für nicht Medion Geräte

2much, im Ordner Temp ist eine Datei ; muss man nicht auch dort "My Flash Disk" auf "Storage Card" aendern und auch die lua files von: menu/init.d ....?

pewilhelm005, kannst Du bitte die Buttons und die geänderten Daten für Becker 7928 nochmal hochladen? Die sind nur 10-mal downloadbar.

Danke
 
Zurück
Oben