Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support GoPal 5.x Diskussionsthread zu GoPal 5.5 - SD_Ready für nicht Medion Geräte

AW: Diskussionsthread zu GoPal 5.5 - SD_Ready für nicht Medion Geräte

hallo 2 much,

wohin genau (welcher ordner)soll ich das toolhelp schieben

mfg

also hab das mal in den ordner navigation verschoben leider keine änderung

aber wie schon an anderer stelle erwähnt - die navigation läuft astrein und das ist vorrangig

trotzdem schade dass es mit den zusatzfunktionen nicht hinhaut

danke für die hilfe

Zuletzt bearbeitet:

Hab mir jetzt nochmal die 2 version von 2much gezogen, sind da keine Blitzer enthalten? kann ich ich die nachträglich einfügen ??

Danke schonmal

@Alle:emoticon-0157-sun:

ich habe den FC-Skin von Anfang an gahabt, nachdem ich ein paar Änderungen vorgenommen habe, läuft alles einwandfrei. Vor kurzem habe ich sogar ein Telefonbuch und ein Core Player hinzugefügt und das alles
auf dem alten Becker(7827).

@2much:good:

Danke für das gute Programm und den schönsten Skin von GoPal.

Gruß, madlen07

ich geb mal hier an der stelle auf.
hab mir jetzt ein mio bestellt - versuche dort mein glück nochmal,

danke erstmal allen für die hilfe :good::emoticon-0150-hands:good:

@madlen

was hast du den für ein navi??

gruß

fsz1959

Hallo ersmal. mal ne frage wieso sind bei mir die multimedia felder ler kann jemand mir helfen ich meine MP3, COREL PLAYER ect. Danke.

@fsz1959

Becker 7827

Gruß,Madlen07

was ist los mit deinem Becker? also bitte
bei mir sind die multimedia felder ler kann jemand mir helfen ich meine MP3, COREL PLAYER ect. Danke. wehre echt nicht sclecht wenn jemand helfen konnte

Hallo kqiqi1,

bitte sei nicht ungeduldig. Sie selben Fragen hast du schon im Post 170 gestellt. Sobald jemand eine passende Antwort für dich parat hat, wird derjenige diese hier bestimmt auch preisgeben.

Wie soll man darauf antworten? Er verrät nicht um welches Gerät es geht.

na ja ich wuste nicht das so wichtig ist aber ok es handelt sich um ein NAVIGON 8110 bzw 8310

Auf den letzten 17 Seiten berichtet niemand darüber das es auf diesem Gerät mit allen Funktionen läuft, ich glaube keiner mit einem WinCE 6 Gerät hat alle Funktionen.
Aber das hast Du ja sicher auch gelesen. Probiere das aus was die anderen auch probiert haben.

also mein gäret ist ein WINCE 5 und ich muss sagen das funktioniert zimlich gut bis auf so was wie MULTIMEDIA und TMC, aber mit dem TMC ich klaube nicht das es geht aber die anderen sachen wie MEDIA P , MP3, PICTURE W ectr das muss gehn! aber ich habe das noch nicht hinbekommen , das wegen hate ich gefragt op jeman das weis, den auf den 5.0 ging das alles wie gesagt bis auf TMC . aber Danke.

Hallo nochmal! Also jetzt habe ich die Untouched2-Version von 2much mit dem Fix unverändert auf meinem TS7000T zum Laufen gekriegt. Entgegen der Vorversionen laufen damit jetzt die 3D-Sehenswürdigkeiten, Höhenprofile und ExitViews einwandfrei. Bei längeren Simulationen mit allen Funktionen gibt's allerdings die erwarteten Arbeitsspeicherprobleme. Schaltet man die Höhenprofile (3D-Landschaft) aus, läuft aber alles sehr stabil. GPS und TMCPro gehen einwandfrei und sind sofort da.:good:
Aber 2 Probleme gibt's auch bei mir noch:

- Der POI-Warner light funzt definitiv nicht. Auch eine Anpassung des Pfades in navigation/plugins/navigating.de poi-warner Light/glob_settings von My Flash Disk auf Storage Card (So ist's bei der einwandfrei bei mir funzenden 5.0-Version!) hat leider hier nix gebracht. Hat hier jemand noch ne Idee???
Bei der 2. Version von 2much (1. Version mit geändertem Skin) ging's noch; dafür halt einiges anderes nicht....

- Die Extras gehen ebenfalls nicht. Da wird überhaupt nichts angezeigt. Lediglich in's Telefonbuch komme ich vielleicht über "Sonstiges Ziel suchen" rein. Das muss ich dann noch ausprobieren nach der Installation. Sonst geht aber nix. Den anderen Schnickschnack brauche ich nicht. Aber der Travel Guide wär' schon fein. Bei 5.0 funzt's einwandfrei. Auch hier hat das Anpassen der Pfade in navigation/multimedia/_mobilitysuite sowie in navigation/menu/desktop auf "Storage Card" (wie bei meiner 5.0-Version) ebenfalls nix gebracht. Jetzt bin ich doch mit meinem (bescheidenen) Latein am Ende.

Wäre sehr dankbar für jede Anregung!

hi,
danke für die Info,

also mittlerweile komme ich zum Ergebnis das es eher an shell.cab liegen muß !
da ich wie auch viele hierfür von der 5.0 nehmen musste, um eine instl ohne Fehler zu erhalten

beim Medion mag das noch gut gehen - aber eben nicht auf anderen Geräten

höre/lese das der 9ér Build dieses Problem nicht hat-
werde mir das bei Zeiten genauer ansehen -- ZZt habe ich mein Medion erstmal für 2 Wochen verliehen

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…