Aus gegebenen Anlass möchte ich dazu kurz Stellung nehmen:
Ich möchte alle hier bitten, keine "Bettel-Beiträge" zu verfassen, ob wohl ich hier jeden verstehe und die Vorfreude bei allen gut nachvollziehen kann.
Wir sind hier ein freies Forum und hier braucht sich niemand etwas zu erbetteln oder seine Vorfreude in Forum von Beiträgen auszudrücken! Entweder stellt 2much seine SD Ready Version zur Verfügung oder nicht. Das entscheidet alleine er selbst und wie er bereits angekündigt hat, müssen wir auch nicht mehr lange darauf warten. 2Much wird dann bestimmt seinen ersten Beitrag mit einem Link versehen.
Und wie Ufo1 schon in seinem Beitrag erwähnte, gibt es einen Danke-Butten. So kann man auch seine Vorfreude ausdrücken.
@Waasol:
glaube mir, ich habe bereits beide Augen zugedrückt!
Ich habe es bereits oben in meinem Beitrag erwähnt, dass wir hier kein Bettelforum sind. Wer sich bedanken will, kann dies durch den Danke-Button gerne tun.
Damit nun das Ganze hier nicht Überhand nimmt, ist hier vorerst mal zu!
Mal sehen, ob sich bei mir das Christkind meldet und mir zuflüstert, dass ich das Thema wieder öffnen kann.:emoticon-0112-wonde
EDIT / 24.12.2010: das Christkind hat mir geflüstert...... Thread ist nun wieder offen!
Pssst: Aber bitte denkt alle daran, keine Danke-Beiträge sondern den "DANKE-BUTTON" nützen. Danke-Beiträge werden umgehend gelöscht!