Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread TomTom Android/GO/NDS (Support, Fragen, Hilfe)

...jo, ist zwar schon arg OT, aber ein bisserl internen Speicher wird er ja wohl (hoffentlich) noch auf seinem Smartphone haben ;-) Und wenn er nur Online mit Internetverbindung navigiert braucht er ja gar keine Karten im Gerätespeicher. Aber nun wieder zum eigentlichen Thema "TomTom Android" zurück...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand eine Ahnung ob bzw. wie ich die Einstellungen und Karten sichern kann damit ich bei einer Neuinstallation nicht wieder alles neu machen muß ??
Habe zwar den Ordner gefunden wo die Karten sind aber einfach kopieren reicht nicht daß irgendwo nach was hinterlegt ist welche Karten heruntergeladen wurden.

Gruß Klaus

Kann mir jemand sagen ob bzw welche Ordner ich sichern muß damit ich bei einer Neuinstallation nicht wieder aller Karten downloaden und
alle Einstellungen neu machen muß. Es würde einiges leichter machen. Habe zwar den Ordner für die Karten gefunden klappt nur leider nicht mit kopieren (wäre auch zu einfach gewesen.)

Gruß Klaus
 
@Klaus20
Die Frage hast Du doch bereits schon 2x gestellt (siehe Dein Post #950 & #1098).


Deine Frage wurde bereits von @Alfred_ML (Post #951) hinreichend beantwortet. Und @angola_prison hat Dich hierzu auch schon darauf aufmerksam gemacht (siehe Post #1100)!

Wie oft willst Du die gleiche Frage noch stellen? Anscheinend bist Du diesbezüglich "beratungsresistent", oder wo ist Dein Problem?


Viele Grüße
Lecter
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich habe eine Frage, gibt es ein Unterschied von TomTom Navigation und der TomTom Go Navigation ?.

Oder ist der unterschied nur das es die TomTom Go Navigation nur in Deutschland gibt und die andere nicht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Gestern kam mir doch so mal in den Sinn die Maps für mein TT Android 1.3.4 auf meinem Smartphone neu aufzuspielen um zu sehen ob es denn schon neue Karten gibt.(Solls ja schon geben)
Alte Karten gelöscht und für Deutschland neue angeklickt und geladen.Und warum auch immer es wurden nur die Maps für D-NORDWEST und D-OST geladen.Ich konnte die anderen auch anklicken-laut Smartphone wurden sie auch geladen konnten aber nicht installiert werden.Das ganze habe ich 6 oder 7mal durchprobiert-nichts.
Dann habe ich die SW wiederholt neu aufgespielt(alle möglichen Versionen)-nichts.
Das hat bis in die Nacht gedauert.
Heute mittag ein neuer Versuch und siehe da es wurde alles geladen und aktuallisiert.Lag wahrscheinlich an TOMTOM.
Die neuen Maps haben laut meinem Telefon mehr MBs.
D-Nordwest:267MB,D-Ost:321MB,D-Südost:328MB,D-Südwest:331MB und D-West:394MB.
Bei D-West habe ich 11MB mehr.
So das nur mal zur Info.

MfG salatin
 
Zuletzt bearbeitet:
So, die Tomtom_Go_Navigazione_e_Traffico_v1.17.8_Build_2130_Patched_By_DFoX.apk ist auch schon im Umlauf. Läuft alles sehr flüssig und große Änderungen sind mir auf Anhieb nicht aufgefallen.
Nachdem ich die vorherige und die neue Version entpackt und verglichen habe, fiel mir auf das es bei den Ansagen einige Veränderungen gibt. Ebenso wurde nach der Installation auch automatisch die Google TTS Engine aktualisiert. (obwohl ich die garnicht benutze) Ich fahre mit der GO Version zu selten, aber Ihr könnt ja alle mal genauer hinhören, ob euch da etwas neu vorkommt und dann berichten.
 
Zurück
Oben