Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread TomTom Android/GO/NDS (Support, Fragen, Hilfe)

Das würde mich auch interessieren. Nutze schon länger Tomtom Go auf meinem S8. Die 1.1.6 sieht sehr ähnlich aus. Auf den ersten sehe ich keinen Unterschied, ich werde es mal ausprobieren.
 
Zu den Unterschieden wurde nun aber wirklich genug geschrieben. Wem die gravierenden Unterschiede beim Kartenbezug (einzelne Länder oder gar Länderzonen wie z.B. Albanien oder Norditalien selektierbar, von Fährverbindungen ganz zu schweigen) und die wirklich funktionierende Routenvorschau noch nicht aufgefallen sind, der ist bisher wohl kaum über den Startbildschirm hinausgekommen...
 
Hallo zusammen,

kann ich ich die Navi-Anweisungen von TomTom GO auf meinem Autoradio ausgeben (wie bei Sygic)?
vielleicht hat hier jemand eine Info bzw. Hilfe für mich.

Vielen Dank,
Lodderlotte
 
Guten Morgen,
nein leider nicht, habe ich berits getestet. Vielleicht gibt es ja noch eine Möglichkeit.:disrelieved:

Vielen Dank

Lotte
 
Hallo, eine Frage.
Möchte TomTom GO auf mein Sansung TAB 3 Android 4.4.2 installieren.
Gibt es die Möglichkeit die Karten auf die SD Karte zu installieren.
Bei mir geht alles auf den Int. Speicher.
Danke
 
Ja, diese Option gibt es, und das wurde bereits mehrfach hier erwähnt: Du musst die gepatchte APK auf die Speicherkarte kopieren (.z.B. ind den Ordner "download") und von dort aus dann die App installieren. Dann werden sowohl App als auch Karten auf der Speicherkarte installiert. Die trotzdem intern zu findenden Ordner der App bleiben dann leer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mehrfach probiert, immer das gleiche.
"zuwenig speicher auf dem Internem Speicher"
 
Mehrfach TAB zurückgesetzt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
genau "Werkszustand" 16 GB Int.Speicher
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Ahnung,
Ging so vor.
Original App aus dem Playstore insta.
Wieder deinst.
App von hier installiert
Karten download geht immer in den Inter. Speicher (ohne Nachfrage )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben