Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread TomTom Android/GO/NDS (Support, Fragen, Hilfe)

bei mir funktioniert die Latam App auch grundsätzlich, ich kann Karten
herunterladen und alles, aber sobald ich auf "suchen" gehe - also ne Adresse
zum Navigiren eingeben will - stürzt die App ab und zwar jedes Mal !

Neuinstallation hat nix geholfen, es werden einfach wieder die Karten geladen,
aber navigieren geht nicht dann beendet sich die App einfach !

Vielleicht kennt ja jemand das Verhalten ?
(S23 Ultra mit Android 16 und One-Ui 8)

Hi @bubuc
Mein Handy hat 1 Tb Hauptspeicher und überhaupt keine Speicherkarte
und wie gesagt hat das ja immer so funktioniert, ich habe TomTom nur
eben (zugunsten von Sygic) schon länger nicht genutzt und nur durch
zufall gesehen das es nicht mehr geht...

Ich kann mit meinem OnePlus 12 (CPH2581) und aktueller Firmware auch keine Karten mehr aktualisieren bzw. runterladen.

Letzte Woche funktionierte bei mir, ja auch so. Verbindung mit dem Server fehlgeschlagen. Hard reset , neu install leider nicht funktioniert bei android Radio.
Dringend Hilfe brauche weil tomtom Go ist auch nicht mehr verfügbar in Play Store. S25 Edge Handy funktioniert, live Traffic auch aber ich kann keine neue Karte herunterladen aber kein Serverfehler . Neue Karte nicht verfügbar , bekomme Meldung : sie haben alle Bereiche der aktuellen Karte installiert

Zuletzt bearbeitet:
Dringend Hilfe brauche weil tomtom Go ist auch nicht mehr verfügbar in Play Store.
Stimmt nicht ganz. Nach Install der Expert Go kannst du zwischen LKW und PKW Abo wählen. PKW Abo kostet im 1. Jahr mit Rabatt 13,99, danach 19,99. 7 Tage frei. Ich konnte es auf beiden Tablets installieren, nur auf den Galaxys Note10+ nicht.

-------------------------------------------------------------------------

Habe jetzt nochmal n Kaufabo für PKW für 1 Jahr geholt. Ich kann auf meinen beiden Lenovo Tablets sowie auf dem Redmi sowie Samsung S8 die Expert Go installieren und parallel mit der Latam betreiben, auch anmelden geht ohne Probleme, Verkehrsinfos und Kartenabrufe ok. Nur auf beiden fucking Galaxys Note 10+ geht nichts. Keine Installation möglich "Keine Verbindung zum Server", keine Verkehrsinfos, also auch keine mobilen Blitzer :-), aber auch keine Anmeldung "unbekannter Fehler". Aber Kartenabrufe gehen, das verstehe, wer will.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Funktioniert nicht bei meinem Android Radio, live Go Amigo auch nicht ich kann nicht ganz starten.

Tomtom NDS latam neue Karte Installation nicht möglich .

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs auch grad mal ausprobiert. Kann auch keine Karten mehr downloaden oder aktualisieren. Vor einer Woche oder so hab ich noch die Karten aktualisiert, jetzt geht's nicht mehr...

Moin in die Runde.
Habe es auch gerade probiert. Verbindung zum Server fehlgeschlagen. Vor einer Woche konnte ich auch noch aktualisieren.
Samsung Galaxy A 56 5G.

Das wär ja alles nicht sooo tragisch, auch die 20€ würden mich nicht schocken, aber ich kann die App ja nicht mal richtig installieren, komme nicht mal auf die Aboseite! Übrigens kann ich auch die Latam nach Deinstallation nicht mehr neu installieren, gleiche Sachlage.

Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen