Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread TomTom Android/GO/NDS (Support, Fragen, Hilfe)

Werde ich noch einmal prüfen und testen !!!
p.s. ich dachte ich hätte mal hier irgendwo im Forum gelesen das die Blitzer nur im TT-Online-Modus angezeigt werden ?

Moin. Ich hab mir den AmiGo Nachfolger "TomTom Karten und Navigation" installiert. Es besteht jetzt auch die Möglichkeit
Offline Karten zu laden. Anhand der Kartengrösse vermute ich dass es OSM Karten sind. Tests stehen noch aus.
Ich hab da noch eine Frage zum TomTom Go Nachfolger TomTom Expert.
Besteht dort die Möglichkeit unterschiedliche Abos abzuschliessen, oder gibts nur das LKW Abo zu 99 Euro im Jahr?
Das ist für Gelegenheitsnutzer doch etwas teuer.

Laut Beschreibung ist Expert speziell für LKWs.

Edit: Man kann auch Pkw auswählen

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin. Ich hab mir den AmiGo Nachfolger "TomTom Karten und Navigation" installiert. Es besteht jetzt auch die Möglichkeit
Offline Karten zu laden. Anhand der Kartengrösse vermute ich dass es OSM Karten sind.
Hi, da steht aber nix von Offlinekarten.
Bei der Expert aber schon
Und, wenn man die Rezensionen liest, wird einem ganz bange.
All diese Dinge kenne ich von meiner Latam Version nicht.
gruß Don

Hi, da steht aber nix von Offlinekarten
Woher sollte ich sonst die Kartengrösse wissen, habs doch selbst installiert?
Die Latam ist prima, aber keiner weiss wie lange die Version noch supported wird, und ausserdem fragt mittlerweile
jeder zweite nach Android Auto.
Hab jetzt leider immer noch keine wirkliche Info zum Abo, das PKW Abo kostete sonst 20 Euro im Jahr?
Warum die Go Expert im Playstore nur als LKW Version deklariert wird ist dann auch irreführend.

Ich hab die Expert App nicht installiert, um später die Probezeit nutzen zu können.

Zuletzt bearbeitet:
@No3333 Wenn Du Dir die App mal installiert hättest, werden Dir die Abo-Preise auch angezeigt. Ansonsten siehe Screenshot

Gesendet von meinem SM-S921B mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben