Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread TomTom Android/GO/NDS (Support, Fragen, Hilfe)

Weiß jemand ob es Unterschiede zwischen der neuen kostenlosen TomTom App aus dem Playstore und der Latem oder der Santa Claus Version gibt? Irgendwelche (keine Ahnung) Einschränkungen?

Das ist doch der AmiGo Nachfolger, ich vermute immer noch mit Online Karten.
Hi, richtig, ist der Nachfolger mit etwas anderem Namen.
Kostenlos ja, aber mußt immer Netz haben. Eigentlich wie Google Maps, nur daß halt die Bedienung, wenn man TomTom kennt, einfacher und leichter ist.
Da ich keine Internet Flat habe, bleibe ich bei der Latam. Auf die AA Spielerei kann ich verzichten.
Außerdem, wenn mal Funklöcher hast, gibt s keine Navigation mehr. Also auch nicht der Renner.
gruß Don

Eine Frage zu der Latam-Version:
kann man dessen Skin auch auf andere Sprachen umstellen? Oder ist es nur auf Deutsch eingeschränkt?
Ich habe ein bisschen rumgespielt, aber nichts gefunden.
Danke im Voraus.

Habe ich was von Chinesisch gesagt?
Ich habe ein Schwager im Ungarn, der nicht deutsch kann - na? Leuchtet dir was ein?
Übrigens: Ich liebe es, wenn Fragen mit Fragen beantwortet werden.

Zuletzt bearbeitet:
Da der Wink mit dem Zaunpfahl (Chinesisch) wohl nicht ausreichend war...........
TomTom nutzt wie die anderen Apps natürlich die Systemsprache.
Ob Ungarisch auch dabei ist, muß er ausprobieren.
Ich hoffe das war jetzt verständlich.

Zuletzt bearbeitet:
Okay, danke, dann werden wir es testen. Habe zwar den verdacht gehabt, aber ich befürworte sicherheit.

Zurück
Oben