Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread TomTom Android/GO/NDS (Support, Fragen, Hilfe)

und da kann ich wählen zwischen
Musikkanal, Anrufkanal, Systemkanal, Benachrichtignungskanal, Alarmkanal und Klingeltonkanal
aber nichts zum einstellen der Lautstärke

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Kann man die Lautstärke im TomTom_NDS_1.7.6 ändern?
Nein.
mir die Ansage zu leise, ich finde keinen Regler
Wozu auch, dafür ist ja die Hardware zuständig.

Kann es sein das du auf einem Chinaradio installiert hast?
Wenn dem so ist, solltest du dort nach Problemlösungen suchen.
Zusätzlich kannst du mit den beschriebenen Kanälen spielen, was aber vermutlich nicht dein Problem (Sprachausgabe) lösen wird.

Anna implantieren...
Warum?
Die ist auch nur TTS und wird nicht lauter als Yannick schreien, nur etwas netter.;)

Danke angola_prison für deine Antworten
ich habe die Ansage von Navi + Musik auf nur Navi im Radio geändert und bin damit erstmal zufrieden
ich werde meine Frage evtl dann mal im China Autoradio Forum stellen falls ich doch nicht zufrieden bin

Unabhängig von deiner momentanen Zufriedenheit kannst du ja dennoch hier dein Problem schildern.
>>KLICK<<
Ein Forum lebt von Fragen + Antworten und andere Nutzer haben vielleicht ähnliche Problemstellung.
Vielleicht ist dort auch schon ähnliches (z.B. Absenkung Musikwiedergabe) diskutiert und beantwortet.

Moin, kurze Frage geht bei der Version hier, Navigation_v3.1.48-latam.b.4084, AndroidAuto oder ist das weiterhin für andere Versionen vorbehalten??

Vielen Dank für euere Arbeit. Werde jetzt mal TomTom ausprobieren. Google Maps spricht die Anweisungen auf meinem China Navi nicht zu Ende und das nervt mich schon. Anna redet jetzt auch mit mir . Anleitung dafür ist ja auch easy, da meine Downloads eh immer auf die SDKarte erfolgen.
Im Moment teste ich TomTom auf dem Tablet, dann kommt noch.

Nachtrag: Test im Auto auf meinem ISUDAR PX6 ist heute gut verlaufen. Anweisungen von Anna werden komplett ausgesprochen. So wie es sein soll.
Vielen Dank für die Arbeit.

Gruss

Woodman

Zuletzt bearbeitet:
Angebot Software - TomTom Navigation_v3.1.48-latam.b.4084
vielen dank für den upload. kurze frage. ich habe anna als stimme eingestellt, seit dem stürzt diese version kurz nach einsatz von anna in der navigation ab. kann das jemand bestätigen?

sorry, offensichtlich bin ich nicht der einzige, dessen NDS abschmiert. ob es an ANNA liegt, oder nicht, kann ich nicht sagen. jedenfalls hab ich ein Note20 Ultra, nicht gerootet und auf intern installiert. bisher lief jede NDS tadellos.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben