Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread TomTom Android/GO/NDS (Support, Fragen, Hilfe)

Sebastian79r

Best Member
Boardveteran
Registriert
14. August 2009
Beiträge
5.446
Reaktionspunkte
38.550
Punkte
373
Ort
Polen
Ich öffne ein en Bereich für Fragen, Anmerkungen betreffend die Android Navis, weil zur Zeit wird es zu viel Diskutiert in den News Bereich. Damit es einen vernünftiges Thema dafür Gibt hab dieses Thema Hier eröffnet. Da werden auch jegliche Fragen zur Thema Android kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tomtom-App für Android

Sie ist angeblich da

Bild ist nicht mehr aktiv.

Link ist nicht mehr aktiv.

Leider führt der Link zum Playstore nur zur Places-App

Das Warten hat fast ein Ende.



Tapatalked von N7000 mit JellyBean und HydraCore OC-Kernel
 
AW: Tomtom-App für Android

Ja es ist da.
Aber anscheinend gibt es da noch Probleme bei den maps downloads.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tomtom-App für Android

Aja.Na toll.
Hab eh nur ein S3 ;-)
Was das für sch......
Das Top Handy der Android Platform wird nicht unterstützt?
 
AW: Tomtom-App für Android

Ruhe bewahren! Das wird ganz sicher noch kommen fürs S3 sowie auch für so einige andere. Das scheint an den Auflösungen zu liegen....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: Tomtom-App für Android

Bei den Erfahrungsberichten im Google Play ist aber einer mit einem S2 dabei.
Wen es da läuft muss es doch auch auf dem S3 gehen.
Kommisch
 
AW: Tomtom-App für Android

Schrecklich diese Nachrichten.
Erst wartet man Jahre drauf und dann werden nur die "Mini"-Displays unterstützt.

Ich glaube, dass Tomtom hier erst mal nur Geld verdienen will.

Andere konnten das besser. TT hätte sich da was abschauen können. Aber nein, wie immer die eigene Suppe kochen und dann über die schlechte Meinung der ausgeschlossene User wundern.


Tapatalked von N7000 mit JellyBean und HydraCore OC-Kernel
 
AW: Tomtom-App für Android

Das traurige ist das ich es für den billig 5" Androiden aus China den ich für meine Mutter gekauft habe auswählen könnte im Play Store.
Das Flagschiff Galaxy S3 aber nicht.
Da macht sich TomTom grad keine Freunde mit.
Aber vielleicht denken die sich ja auch "Masse statt Klasse" :-(
 
AW: [Android] TomTom- TomTom DACH 1.0

Läuft auch auf mein Lg E720 mit der Auflösung 320X480.Allerdings im Querformat so noch nicht nutzbar (siehe screens)Aber in Hochformat schaut es schon ganz gut aus.Beim start des Programmes ist er noch ein bissel träge.Routemberechnung ist schnell,Sprachansagen von Yannick sind sehr gut.Navigation in der Simulation läuft recht flüssig(viel besser als auf den Tomtom Pna`s)



Have fun
Butsche
 
AW: Tomtom-App für Android

schön dass ich mich geirrt habe! es ging einfach als ich dachte :emoticon-0123-party :smoke:

ich finde nur schade das bei der EUROPA version nicht die wahl ist die belibigen karten zu instalieren! ich brauche nicht alles. über 3 GB sind dafür nütich! das muss nicht sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Tomtom Europe v1.0

Hi

Komme gerade wieder nach Hause vom testen. Habe allerdings die DACH Version getestet

Bin extra von der Route abgewichen um das NEuberechnen zu testen. Erster Eindruck, toll

GPS wird schnell gefunden. Ansagen kommen rechtzeitig.

Durch die Menüs muss ich mich noch durchwühlen.
Was mich etwas gestört hat ist, dass, wenn man die genaue Hausnumer nicht weiss, nur stur behauptet, die Nummer gibt es nicht. Beim normalen TomTom, wird die nächst verfügbare Hausnummer angezeigt. Eine Kleinigkeit.

Werde mal testen, wie oder ob das mit dem POIs erstellen und hinzufügen klappt (anstatt Favoriten)

DAnke an die uploader... :)
 
AW: Tomtom Europe v1.0

Installation 1A. Aber der Mapdownload. Die Holländer wollen nur die gesamte Europakarte geben. 3,31 GB!!!! Bitte geben sie 700MB Speicherplatz frei. Auf der SD ist ja Platz, wird aber nicht erkannt. Ich mach die DACH nochmal zum testen drauf, aber nicht lange.
 
Zurück
Oben