Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Diskussionsthread TomTom Android/GO/NDS (Support, Fragen, Hilfe)

Es wurde ja bereits geschrieben, dass Anna auf der 2.0.2 laufen soll. Leider finde ich nicht den neuen Speicherort der Stimmen, kann mir jemand einen Tip geben ?

Danke

Edit: Ordner gefunden, Yannik (Ordner56) ersetzt, aber Anna bleibt stumm, auch nach Anpassung der Berechtigungen

Zuletzt bearbeitet:
Hi, das habe ich doch weiter oben auf dem Bild gepostet. # 1382
Funktioniert aber nur, wenn du auf der externen SD Karte installiert hast.
gruß Don
OK gefunden.
Ich hatte das auch bei einer Installation. Ich hatte dann noch verschiedenen Dateien mit Namensinhalt Yannick gelöscht. Die hatte ich ein oder zwei Ordner irgendwo gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
ich bin etwas überrascht?!
du scheinst ja einiges über TT zu wissen, was andere nicht wissen. warum bringst du dann einen thread heraus, in dem es um eine TT NDS version 2.0.1 geht, was aber eine Go testversion bis 20.01.2020 ist?

Link ist nicht mehr aktiv.

na thja..weil aus 2 eins Nds wird
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat jemand schon die 2.0.2 in der 32bit Version und kann sie zur Verfügung stellen?
Guckst du was HIER steht!

Tomtom wäre gut daran gelegen, in einem soliden Blog die Zukunft zu erklären und definieren.
Es war doch von Anfang an klar welchen Zweck die NDS-Version hatte. Die war doch immer Beta und unsere südamerikanischen Freunde durften die finale neue GO vorbereiten.

Woher ist denn dein Screenshot?
Dieser wird mir nach der Installation der 1.4er Version über den Store angezeigt.
Da brauch D-Fox (oder Titanic 52) ja fast gar nicht mehr tätig werden : )
Titanic 52 :astonished:

und woher kommt a) die entgültige entscheidung, jetzt plötzlich eine NDS raus zu bringen? oder b) die bisherige Go version war doch die 1.18.1 nun 2.0.2 zu nennen? ich rinnere nur daran, dass ein sprung von der 1.7 auf 2.0.1 oder 2.0.2 logischer klingen.
sorry... aber als ich mir noch die 2.0.1 installierte, wurde diese neben meiner 1.7 Build 521 NDS installiert, nicht drüber gebügelt.
ich verstehe tomtom da langsam nicht mehr. erst stecken sie alle energie in die Go version und entwickeln ganz nebenbei und heimlich auf anderen kontinenten die NDS version weiter. und jetzt plötzlich spricht man von tomtom go mit NDS material ???

Och.... man muß das nicht alles verstehen können.
Hauptsache es funktioniert alles. Und genau da müssen sie noch daran arbeiten. Egal, ob das nun NDS Oder GO heißt.
gruß Don

alsoich glaube, jeder hatte so seinen favoriten. aus den stimmen der meisten hörte ich, dass die NDS version perfekter lief. ziel war/ist es ja auch, nach NDS standart zu entwickeln. rein wirtschaftlich ist es jedoch schon länger bekannt, das man das entwickeln sollte, was besser ankommt und besser läuft, sowie zukunftssicherer ist.
hab mir die 2.0.2 installiert und nichts mehr von NDS karten.

Ich habe beide parallel am Laufen. Und frage mich, wo ist nun der Unterschied???
Simulation funktioniert nun wie bei der alten .nds Version. Karten sind nun auch einzel, wie bei .nds, ladbar. Auch das Routen löschen ist nun auf der Seitenleiste sichtbar. Andere Stimmen über Lab geht ja bei beide nicht mehr. ich denke, wenn nun die alte echte .nds nicht mehr angeboten wird, ist s nicht weiter schlimm.
Allerdings müssen wir hoffen, daß sich Dfox wieder meldet.
Ansonsten hätten wir schlechte Karten. Und nix mehr zu diskutieren :disappointed:
gruß Don

Gibt es die GO v2.0.2_Build_1647011_ schon mit Medizin?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…