Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Diskussionsthread TomTom Android/GO/NDS (Support, Fragen, Hilfe)

Ohh, das kann Yannick in der TomTom Navigation 1.5.3 auch gut. Der hat sich auch vor der Anna gedrängelt, aber nach erneuter Einstellung der Anna in den TTS Einstellungen vom Handy und anschließendem Neustart des Phones, säuselte auch wieder die liebreizende Anna und Yannick war ruhig.

Bei mir hab ich nur Yannik drin die Tomtom ja als Basis schon runterlädt. Kann mich da nicht beschweren.
Wo ich mal andere Stimmen dazu geladen hatte kam es da auch zu Konflikten und jeder brabbelte durcheinander.

Drüber spielen über die 1.17.10 ging ohne Probleme auf dem PC Emulator Bluestacks was unter Samsung S8+ mit Android 7 läuft laut Internet Seite
---------------------------------------------------------------------------------------------
Support - Diskussionsthread TomTom Android/GO/NDS (Support, Fragen, Hilfe)
Tomtom brauch für die Blitzer eine Internet Verbindung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das einzige was er mir anzeigt sind Tankstellen.
Die Tankstellen werden dir immer angezeigt, weil diese bereits im Kartenmaterial integriert sind.

kann das sein das ich bei der Installation was falsch mache.
Du hast bei der Installation (gepatchte Version) alles richtig gemacht, wenn die Begrenzung der Kilometer aufgehoben ist. Für die Blitzer mußt Du während der Fahrt "Online" sein. Wie bereits von ringracer erwähnt, wird hier eine Internetverbindung benötigt. Aber Achtung - dabei können zusätzliche Kosten entstehen, wenn Du keine Internet-Flatrate hast!

Viele Grüße
Lecter

Habe eben mal die NDS 1.5.3 b513 im Auto über die 1.3.3 gespielt. Radio ist ein Xtrons PB7839BP PX5 Board mit Android 8.0 Hal9k.
Startet normal und läuft soweit eine Route zu berechnen. Was mit Stau umfahren ist und Blitzer Warner kann ich noch nicht sagen.

Meine Schwester sagte die Tage das die 1.3.3 keine Meldungen gemacht hat das es einen Stau auf der Route nach Holland gibt als sie dort hin gefahren ist.
Ist aber leider doch in einem gelandet.

Hatte Deine Schwester wegen der Internetverbindung denn einen Hotspot am Smartphone eingerichtet ?
Oder Du mußt dir einen 3G/4G Dongle (als Sonderzubehör von Xtrons erhältlich) bzw. eine zweite SIM-Karte besorgen. Sonst wird das nichts mit der Stauumfahrung und Blitzer-Warnung ;-) Das funktioniert mit der TomTom App nur, wenn Du während der Fahrt "Online" bist!

Viele Grüße
Lecter

Zuletzt bearbeitet:
Ja Angeblich war ihr Hotspot vom Iphone mit dem Radio Verbunden. Kann es Natürlich nicht gegen Prüfen.
Ausser ich fahre mit meinem Auto extra in einen Stau

Das ich dafür immer Online sein muss weiß ich Lecter

Zuletzt bearbeitet:
über die GPS Navigation_v1.17.10 (2136) patched by DFoX Instaliert und es läuft , ohne vorher erst alles zu deinstallieren usw. :blush:

Wenn es Anna sein soll, dann testet doch mal die Anna vom user Schwan hier..

Da es meiner Meinung nach in der Version 1.18 von DFoX einen Stimmen Fehler gibt, darf im Ordner \Card\Android\data\com.tomtom.gplay.navapp\files\data\voices nur noch der Ordner 56 drin sein. Dann kommt zwar beim Start von TomTom GO eine Fehlermeldung, aber die Anna von Schwan funktioniert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Thread kannte ich schon :blush: Es geht halt leider nur eine Stimme von beiden im Ordner 56. Entweder Yannick oder Anna ;-( Naja, alles kann man eben nicht haben...

Viele Grüße
Lecter

Zuletzt bearbeitet:

Man muss nicht zwingend den 3G-Dongle von Xtrons nehmen. Ich habe einen älteren UMTS-Stick (unlocked) von Vodafone - Das Modell weiss ich jetzt nicht aus dem Kopf, müsste ich mal schauen. Funktioniert perfekt via Plug-and-Play.

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…