Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread TomTom Android/GO/NDS (Support, Fragen, Hilfe)

Man solte schon schreiben "was nicht geht".
NDS ist EOL (Da kommt nichts mehr)
Falls es um die Routenoptionen der neuen "Karten und Navigation" geht, die funktionieren bei mir seit dem letzten Update.

Da, was bei den anderen auch nicht geht! Verbindug mit dem Server Fehler!

Der Serverfehler muss eine andere Ursache haben. Irgendwas blockiert den Datenausgang. Selbst bei einem Neuaufsatz mit Stock ROM ohne Root gehts nicht. Bis vor 2 Jahren gings aber.

Nein, das stimmt nicht. Bei Galaxy A50 (was ich jetzt noch habe) werden Karten immer noch aktualisiert.
Jetz habe mir Galaxy A56 geholt, hier geht es nicht.

Es steht fest daß NDS nach und nach abgeschaltet wird, das kam offiziell von TomTom.
Dass einige noch Kartenupdates bekommen ( wie lange noch? ), darüber ist doch schon genug geschrieben worden.

Für mich endet hiermit die NDS latam Diskussion

Zuletzt bearbeitet:
Nein, das stimmt nicht. Bei Galaxy A50 (was ich jetzt noch habe) werden Karten immer noch aktualisiert.
Jetz habe mir Galaxy A56 geholt, hier geht es nicht.

Es steht fest daß NDS nach und nach abgeschaltet wird, das kam offiziell von TomTom.
Dass einige noch Kartenupdates bekommen ( wie lange noch? ), darüber ist doch schon genug geschrieben worden.
Verstehe richtig: es wird nur noch über die Kaaufversion gehen?

bei mir funktioniert die Latam App auch grundsätzlich, ich kann Karten
herunterladen und alles, aber sobald ich auf "suchen" gehe - also ne Adresse
zum Navigiren eingeben will - stürzt die App ab und zwar jedes Mal !

Neuinstallation hat nix geholfen, es werden einfach wieder die Karten geladen,
aber navigieren geht nicht dann beendet sich die App einfach !

Vielleicht kennt ja jemand das Verhalten ?
(S23 Ultra mit Android 16 und One-Ui 8)
Ja unter Einstellungen Standard Schriftsril wählen.....

Hallo.
Ich versuche den TT v. 3.4.21 zu installieren auf meinem s23 Ultra. Installation verläuft gut aber nach öffnung, erscheint option Herunterladen karten. Nach dem das ich versuche Kartenregion hinzufügen zb Europa , erscheint ein Meldung Verbindung mit dem Server fehlgeschlagen. Auf meinem S20+ Problemlos bis jetzt alles funktioniert. Kann mit jemand weiter helfen?

Hat schon mal jemand probiert Kartenmaterial von einem Handy auf ein anderes zu transferieren? Ich hab's nicht hinbekommen.

Die maps liegen im geschützen Speicher-Bereich deines Handys. Wenn überhaupt, dann nur bei gerooteten Geräten möglich.

Habe ich es richtig verstanden, dass für die TT v. 3.4.21 und Santa Claus keine Karten Updates mehr geben wird?

Genau, darum geht's doch hier. Latam ist Geschichte, zumindest die Updates. Wie lange noch die Traffic Funktionen unterstützt werden???

Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen