Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Diskussionsthread TomTom Android/GO/NDS (Support, Fragen, Hilfe)

Gefällt mir Button gedrückt.
Aufklärung zu GP und SAP gelesen. Bitte klär mich jetzt noch zu MOD auf, dass ich etwas aufgeklärter sterbe.

Wenn ich in dem Wust, was gefunden hätte, hätte ic hnicht gefragt. Einfacher mit gleichem Text-Aufwand wäre gewesen
MOD= Blablabla.

Bitte klär mich jetzt noch zu MOD auf, dass ich etwas aufgeklärter sterbe.
Modifizierte apk, enthält weitere (experimentelle) Funktionen.
Wenn du einfach nur navigiert werden willst, brauchst du das nicht. Wenn du aber ein erweitertes Interesse hast, dann installiere doch fixfox und probiere aus. Das erklärt sich nämlich nicht Mal so schnell nebenbei.
Von Version zu Version gibt's da immer Mal Änderungen.
Routenaufzeichnung und paar Abkürzungen im Menü sind z.B. mit an Bord ......

Verstanden.
Nur zur Erkllärung. Das Fixfox-installieren geschieht nicht aus Faulheit.
Ich bin sehr zufrieden mit TOMTOM auf Android und natürlich auch mit eurer Arbeit.
Es schwingt jedoch immer wieder mit, dass ich nach einer neuen Installation bei "Nichtfunktionieren" lande, und da ich u.a. das Gerät für Aktivitäten in einer kleinen Gruppe angewiesen bin, wäre ich aufgeschmissen.

Reaktionen: Ipo
Schönen Abend.
So, hier das versprochene Feedback.
Alle drei (1.9.4 NDS) Versionen scheitern bei der Installation auf das Joying (Intel_Sofia3GR). Dafür aber gar keine Problemen mit der GO 1.18.1 gehabt. Startet schnell und bei Routevorscau ist alles sehr flüssig. Muss aber erwähnen, dass geschah erstmals auf dem Schreibtisch. Das Gerät hat, leider, einen missen GPS Empfang. Mal schauen wie es im Auto funktionieren wird...
Bedanke mich bei allen für eure Tipps und Vorschläge.

Kann mir jemand sagen ob die Version Go 1.18.1-patched auch nach 75km kaufpflichtig ist? Die Meldung kam nämlich nur einmal, gleich nach der Installation.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Gerät hat, leider, einen missen GPS Empfang. Mal schauen wie es im Auto funktionieren wird...
Noch eine Rückmeldung.

Also, der GPS Empfang hat sich durch nachrüsten eines Kühlkörpers und einem Cooler drastisch verbessert.
TT rennt jetzt auf dem Gerät (schon im Auto verbaut) seher zufriedenstellend.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi zusammen ,

meine Frage ist nicht Versionbezogen aber auf TomTom NDS bezogen .
Ich kenne es von anderen Navigeräten oder -software das man die Geschwindigkeitsüberschreitung prozental eingeben konnte .
Gibt es diese Einstellung überhaupt nicht ? Ich finde das die Warnung bei knapp 3 - 4 kmH zu schnell , ziemlich früh kommt .
Würde die Geschwindigkeitsüberschreitung gerne erhöhen .

Mfg

Bernd

ist so nicht möglich. schafft man eventuell mit selbst komplieren und werte ändern. frage von zeit/nutzen.
ich habs deaktiviert. weil es tatsächlich nervt.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…