Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread TomTom 2013.09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Diskussionsthread TomTom (TelaAtlas) 2013.06

Wenn man aktuelle Maps hat, die FPA Dateien aber nicht aktuell vorliegen, kann man dann die alten FPA bei den neuen Maps drin lassen oder sollte man die alten FPA besser entfernen, weil es Probleme geben könnte ?

Danke
 
AW: Diskussionsthread TomTom 2013.09

All diese Dateien mit den Endungen wie z.B. FDA, FPA, FTR, HNR, HSP...... gehören ausschließlich zu den dazu gehörigen Maps (FBL). Falls diese in verschiedenen Versionen vorliegen, gibt's eigentlich keine Probleme. Sie werden dann einfach von igo nicht akzeptiert. Das erkennt man daran, dass diese Dateien dann rot aufgelistet werden. Löschen sollte man sie trotzdem, da sie ja unnötig Speicherplatz beanspruchen.
 
AW: Diskussionsthread TomTom 2013.09

Danke.
Wir reden vermutlich aneinander vorbei. Wo die Sachen reinkommen, weiß ich, das steht auch schön verständlich weiter oben.
FBL und FPA sind auch von einem Anbieter TT. Die FPA sind aber älter und daher frage ich mich, ob das Probleme machen könnte. Mir ist lieber ich weiß das vorher und lasse dann die älteren FPA weg bevor ich unterwegs Probleme bekomme. Wenn das unkritisch ist, dann ist das natürlich besser mit älteren FPA zu navigieren als ohne.

Danke
 
AW: Diskussionsthread TomTom 2013.09

Ist es nicht, da der Speicherort erstmal nichts mit dem Rel-Datum zu tun hat.

Ich schließe mein Anliegen ab, um das hier nicht unübersichtlich zu machen.
 
AW: Diskussionsthread TomTom 2013.09

Wo steht da irgend etwas vom Speicherort?
 
AW: Diskussionsthread TomTom 2013.09

Hallo Mohol,

zu deinem Anliegen gibt es zu sagen probiere es aus.
Normalerweise sollte das funktionieren ist ja mit den Buldings nichts anderes, dass kannst Du aber schnell selber feststellen.
Wenn Du unter Systemeinstellungen gehst und dort unter Content und dort die Daten abfragst wirst
Du sehen wenns nicht geht oder sie nicht genutzt werden sind sie rot unterlegt.
Werden sie normal angezeigt dann werden sie auch genutzt nur ob es dann aber sauber angezeigt wird ist eine
andere Frage aber laufen sollten sie dann schon. Und das Du weisst wo es gespeichert wird haben wir verstanden.
Aber es ist eigentlich so das man immer alles vom neuen Kartensatz nutzen sollte die Daten sind auf einander abgestimmt.
Sonst etwas warten sie werden schon kommen, manchmal dauert es halt was länger bis sie zur Verfügung stehen.
 
AW: Diskussionsthread TomTom 2013.09

Hallo,

danke. Ich finde das so nicht bei meiner IGO Version. Ich nutze eine etwas ältere von 02/2011 Vers. 8.4.3.179971, weil mir die Bedienung besser liegt als bei der neueren, die ich vor einem Jahr mal installiert habe.
Unter Einstellungen und Karten finde ich keine Möglichkeit einer "Ampel". Ich habe heute bei einer kurzen Fahrt jedenfalls keine Probleme gehabt und werde das dann so belassen bis ich vielleicht die fehlenden aktuellen Dateien bekomme.

Allen eine schöne Woche
 
AW: TOMTOM (TeleAtlas) 2013.09 FTR-FSP-FPA

Hat jemand FDA für TOMTOM (TeleAtlas) 2013.09?
 
AW: TOMTOM (TeleAtlas) 2013.09 FTR-FSP-FPA

Soweit mir bekannt, gibt es die nicht für TOMTOM (TeleAtlas)
 
AW: Diskussionsthread TomTom 2013.09

Hallo,
kann mir jemand sagen ob es für die
TomTom 2013.09 auch Phoneme .ph Dateien gibt?
Falls ja wäre ich über einen Tipp wo ich diese finde dankbar.



[h=2][/h]
 
AW: TOMTOM (TeleAtlas) 2013.09 FTR-FSP-FPA

Hallo
Wo kann ich Länder europa einzeln laden ?
 
AW: TOMTOM (TeleAtlas) 2013.09 FTR-FSP-FPA

Einfach mal die Angebote durchsuchen, soweit solltest du dich hier in der Map-Abteilung schon zurechtfinden. :emoticon-0103-cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben