Hallo, seit Jahren leistet mir die einst von Calipoint angebotene iGO_PAL_9.18.27.719974_VR-Mod sehr gute Dienste, auf einem China-Radio im Auto und einem Samsung Galaxy S10 von 2019. Die Karten konnte ich immer ohne Probleme aktualisieren. Auf dem S10 endete bei Android 12 vor gut 2 Jahren der Support.
Nun habe ich mir ein S25 Ultra gegönnt mit Android 15. Darauf lässt sich die vorgenannte Version leider nicht mehr installieren. Ich bekomme zwar einige der Android 14-Versionen von hier zum laufen. Sie funktionieren auch mit der wohl aktuellsten Europe HERE Maps 2024_Q4. Mein Ziel ist aber auch, aktuelle Nordamerika-Karten nutzen zu können. Die aktuellste, die ich hier finden konnte (24_02_us) enthält nur fbl und poi, keine licence. Auf dem S10 mit der "alten Version" sind diese Karten nutzbar, bei den neuen auf dem S25 sind sie aber inaktiv. Verständnisfrage: Die "Altversion" ist geheilt, daher sind dort auch die aktuellen US-Karten aktiv, bei den Android 14-Versionen sind jedoch die passenden licences erforderlich? Wie bekomme ich denn jetzt doch noch aktuelle US-Karten lauffähig? Die iGO_NextGen_Android_14 hat sich übrigens nicht auf dem S25 installieren lassen.
Danke für Tipps!