Hmmm, nicht fair. Ich habe seit Freitagmittag an dem Thema gearbeitet und bin nun soweit, dass iGo läuft - allerdings unter den Pfad Android.
Natürlich habe ich:
- den Pfad genommen, in den Root Pfad kopiert
- iGo deinstalliert
- Gerät neu gestartet
- iGo wieder installiert
- Gerät neu gestartet
Ergebnis: ging nicht. Kein Weg rein.
Also:
- Pfad wieder zurück in "Android"
- IGo deinstalliert
- Gerät neu gestartet
- iGo wieder installiert
- Gerät neu gestartet
- save und content unter root/iGo_Pal verschieben
und dann versucht über die sys mit
has_secondary_root=1
android_secondary_root_path="/storage/emulated/0/iGO_Pal"
ihn zu überzeugen, das die Systemdateien unter Android liegen, aber die save und cotent unter Root. Hat aber nicht funkioniert. Also alles wieder retoure und komplett neu installiert.
Nun liegt alles unter Android, läuft soweit, aber ein Zugriff über USB auf tiefe Pfade funktioniert über USB/TotalCMD nicht, obwohl es ansonsten immer und überall funktioniert. Kann ggf. an der Pfadtiefe liegen. Also alle notwendigen Dateien auf die SD\temp und dann mit einem lokalen Commander in die tiefen Pfade unter Android. Dann geht's, d.h. lokal gibt es keine Probleme.
@igoneu : keine Ahnung, irgendwann ging's. Ist kaum nachvollziehbar. Es ging NIE mit der "iGO_World 9.35.2.252374", nun aber mit der "iGO_PAL_9.18.27.719974" ... nach vielen, sehr vielen Versuchen. ... halt von Freitagmittag bis jetzt ...
D.h. ich habe keine Idee mehr, um iGo davon zu überzeugen, im Root zu laufen. Habe eigentlich schon alles versucht ...
----------------------------------------------------------------
@No3333 : es wäre schön, wenn Du mir helfen könntest. Hast Du Ideen, die noch ausprobieren könnte?