Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Teil 3 - IGO Primo2 Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Diskussionsthread Teil 3 - IGO Primo2 Android

Hallo!
Vielleicht kann Jemand helfen. Habe ein Problem bei meiner Igo Version 9.6. Nach der Installation läuft alles gut, wenn ich es jedoch schliesse und wieder öffne fählen alle Optionen im 'Customize Quick Menu' also im Schnellzugriff der sich in Einstellungen befindet, also die Optionen verschwinden wenn ich das Programm das zweite mal starte und tauchen nicht mehr auf, das Feld ist leer. Habe mit einer anderen sys.txt versucht jedoch ohne Erfolg.

Hallo!

richtige wehre

[rawdisplay]
screen_x=1600
screen_y=960

in data zip und sys.txt

coral

Build 9.6.29.625822: warum das Paket unnötig mit asiatischen DEM aufbauschen, die vemutlich keiner braucht und ein altes global_cfg wieder beipacken :(
Die ersten DL-Angebote auf anderen Server hatten ca.170 Mb

Ich nutze zu meiner vollen Zufriedenheit die Version 9.6.29.596752 auf meinem Galaxis Note 3. Seit Langem, schon bei iGO8 verwende ich die NASA.dem. Diese ist frei verfügbar und wird sich kaum ändern. Haupvorteil der App 9.6.29.596752 ist für mich der Start der Navigation direkt aus den Kontakten.
Was soll denn diese neue Israel Version an Neuem bieten? Ich hatte die 9.6.29. 653822 kurz auf einer Micro-SD im Gerät und konnte nach dem Start der .apk nichts von Bedeutung bemerken? Also habe ich meine bisherige Version wieder in Gebrauch.

Version ist Primo 2.4 = iGO 9.6.29, Build ist 653822

Wäre nicht das erste Mal. dass wer lediglich die Build-Daten umgeschrieben hat ;) Es kann aber auch lediglich ein Bug beseitigt worden sein, der bei einem bestimmten Device zur Laufzeit einen Fehler verursacht hat. Aber vielleicht verrät ja navngo.co.il auf ihre HP mehr darüber

Hi Bernardo,

Hättest du einen Link?

Grüße

Hallo! Hab mal ne kurze Frage. Habe mir eine neue Version geladen dort sind zwei Igo App Dateien, eine mit der Bezeichnung sys_changed und die andere sys_not changed, kann mir vielleicht jemand erleutern was der Unterschied zwischen den Beiden ist?

Als Uploader: Die Neueste Igo Primo 9.6.29.596752 vom 24.Sept.2015 mit der Google-Suche ist hier im Forum zu finden:
Hier die Europa NASA dem.Files (nicht der Schnellste Download, dafür aber erreichbar) Die geladene Datei europenasadem in europenasa.dem umbenennen und in den Ordner iGO/content/dem kopieren:

a) das DL-Angebot Primo ist nicht vorhanden
b) IMO gibt es doch schon lange keine GOOGLE-Suche mehr in iGO-Primo!??

Um Missverständnissen vorzubeugen:
Die Downloaddatei ist sehr wohl vorhanden, allerdings nur via PN.
IGO-PRIMO mit zusätzlichem "Google Future" ist etwas anderes als eine "Google-Suche"! Dieses Angebot ist eine echte Rarität, und wird nur sehr selten angeboten. Alle neuen Versionen haben nicht die iGO-Startfunktion aus den Google Kontakten heraus. Auch der Aufruf aus Google Maps ist hier möglich. Solange Djeman nicht eine neuere IGO-Version ändert, bleibt dieses die einzige Alternative die Sonderfunktionen zu erhalten! Mfg bindannmalweg

sorry, da habe ich einiges falsch herausgelesen

Nachtrag:
mit Build 9.6.29.625822, angepasster SYS.txt, GjAk_Arine Skin als Branding und entsprechende UX.zip kann man aber auch via [Zieleingabe]->[Favoriten]->[Kontakte] Primo mit Zieldaten füttern und anschließend direkt in die Navigation übergehen - vorausgesetzt natürlich, die Adresse ist auch korrekt in Kontakte eingetragen ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Plötzliche Probleme mit gps bei igo primo auf Note 3

Hallo miteinander!

Ich habe Probleme mit meinem igo primo auf dem Galaxy Note 3. Android ist Version 4.3.

Bis vor wenigen Tagen hat igo bestens funktioniert. Vorgestern fand igo keine Satelliten mehr. Besser gesagt, es findet sie, kann sie aber nicht im Programm verarbeiten. Volle 12 Sats und sogar die aktuelle Position werden gefunden. Aber die Infos werden in igo nicht verarbeitet. Der Navipfeil wandert zwar mit, Höhe und Geschwindigkeit werden aber nicht erkannt. Auch werden keine Fahranweisungen gegeben und die Suche nach Sats geht weiter. Trotz 3 grüner Sat-Symbolen links oben drehen sich diese endlos weiter.

Alle anderen Navi-Progs funktionieren bestens und haben blitzschnellen Satfix. Nur igo streikt. Neuinstallationen und Rückspielen von Backups helfen nicht weiter. Selbstverständlich habe ich auch den save-Ordner gelöscht und das Gerät mehrfach neu gestartet.

Ich bin mit meinem Latein am Ende. Hat jemand noch eine Idee?

Danke im Voraus.

Gruß Gerd

deinstalliere Primo in 4 Schritten in der App-Verwaltung:
Daten löschen
Cache leeren
Beenden erzwingen
Deinstallieren
---------------
Save-Ordnert jetzt löschen
--------------
Device ReStart
Primo.apk installieren

Darf ich noch mal nachhacken, wo ich die passende Version für die Auflösung 1920/1200 finden kann? Ich finde trotz Suche nix passendes. Installiert ist die Version 9.6.29.331894.

ich habe da noch´was herumliegen. Ich schaue mal nach und schicke dir ne PN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben