Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Teil 3 - IGO Primo2 Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Diskussionsthread Teil 3 - IGO Primo2 Android

@calipoint Die App hab ich von dir. :emoticon-0105-wink: Bin ja schon mega froh, dass sie überhaupt läuft. :good:

Asche auf mein Haupt :-( das ist dann die 1900x1200 full HD von Basarsoft. da ist diese SYS für alle Möglichkeiten dabei. Ich stelle dir mal ne andere Variante bereit, melde mich dann per PN

Hallo calli!
Mein neues igo läuft einfach nicht stabil. 2-3 mal geht es, dann kommt regelmäßig "igo angehalten". Ich habe schon alle möglichen Einträge in der sys.txt probiert, aber keine Änderung. Ich werde noch wahnsinnig.

Du hast doch auch ein Note 3, oder? Hast Du eine Idee?

Gruß Gerd

sorry, aber ich habe kein Note. Ich bin auch kein 'Fernheiler' :-)
Hier im Board gibt es einige Angebote, mit denen testen kann. Zudem gibt es etliche Leute mit gleichem Device, die dir sicher ihre stabile Grundversion bereitstellen. Vielleicht meldet sich ja der eine oder andere Note3-Besitzer.

Hallo calipoint,

ich habe auch ein problem mit meinem IGO. Habe das Igo mit meinem China-RNS auf SD-Karte mit bekommen. Habe installiert und ging soweit auch. Bis auf die veralteten Karten und dass die Poi und speedcam nicht angezeigt werden und ausgegraut waren in den Einstellungen. Habe mich hier im Board durchgelesen und folgendes gefunden: eine aktuellere global_cfg laden. Habe ich getan. POI und speedcam funktionieren. Karten habe ich neu 2015Q3. Das System läuft aber nicht mehr stabil. Bei Eingaben stürzt es öfter ab. Habe gelesen eine andere data.zip würde Abhilfe schaffen, ist das richtig und wo bekomme ich diese her?

Gruß Dr. Evil

ich habe die Erfahrung gemacht; wenn ein Primo durchchstartet, man die Grundeinsstellungen durchhat, >Karte anzeigen (voll) auch hinhaut - und dann aber bei Eingaben oder mündliche Asagen oder sonst zur Laufzeit abschmiert, dann hängt es selten an Data.zip, Global.cfg oder APK selbst. Da genügt nur ein defektes File im z.B. Map-Ordner, Voice, POI, Userdate, ja sogar die SpeedcamText.txt (habe ich gerade wieder eine EU gefunden, gleich 4 falsche Pos.-Anhaben, Ost,Nord verkehrt herum einetragen)

Um das zu testen, eine sog. Grundversion nehmen und nur erst einmal die Basemap und Germany.fbl rein, keine POI keine weitern Map-bezogenen Dateien. Wenn nun dein Primo all das macht, was er soll, dann kannst nach und nach Content auffüllen. Aber immer nur Teilstücke, um dahinter zu kommwen, in welche Datei der Wurm steckt.

Eine anderes Build..... na es gibt doch genügend SW-Angebote hier im Board ;-)

Hi cali,
vielen tausend Dank. Hat wunderbar geklappt jetzt. Habe die SD-Karte formatiert und das Backup aufgespielt. Dann nach und nach ausgetauscht. Habe so den Fehler gefunden. Eine txt.zip ging mir beim ersten Mal verloren und ich hatte das nicht bemerkt. Habe die global_cfg erneuert und noch das TTS-pro-Paket mit/von Titanic rauf gepackt. Funktioniert, Dank Deiner Hilfe, vorzüglich:good:.

Grüßle Doc

freut uns hier immer, wenn wir weiterhelfen konnten. Viel Spaß nun mit der top Navi-App.

Hi Community, mal eine Frage. Hat jemand hier das Programm auf Xiaomi Mi4 erfolgreich installiert? Hab schon verschiedene .dat versucht, Multires, 1080, sys+, sys-, alles leider ohne Erfolg. iGO startet zwar, schmiert aber entweder einfach so, ohne Grund, oder spätestens beim Handy drehen ab. Vielleicht kann mir einer der das Handy besitzt mal ein Tipp geben?

Zuletzt bearbeitet:

das Problem ist die Auflösung 1920x1080 generell, selbst wenn es dann mal hinhaut, dann wird Map/Route ständig neu gezeichnet.

Besser bist du mit dem 'neuen' iGO Nextgen-Avic bedient, hier wirst kaum Probleme haben. Lies dich einmal im Thread hier ein, ich habe da auch eine sog. Grundversion im DL-Angebot.

Danke dir, werde mich da durchbeißen. Sygic ist zwar nicht schlecht ABER... ;)

Hallo zusammen.
Seit ich gestern mein Galaxy Xcover3 von Android 4.4.4 auf 5.1.1 upgedatet habe, läuft das vorher völlig problemlose
Israel_9.6.29.365016 nicht mehr. Die Fehlermeldung kommt sofort und lautet "iGO angehalten".
Neuinstallationsversuche im Gerätespeicher und auf extSD bleiben erfolglos.

Kann jemand was zu Problemen unter 5.11 sagen?

versuche es doch einmal mit einer aktuellen data+Build-Variante

@myownpost
verwendest Du einen Skin? Nicht alle Skin sind mit Lollipop 5.1.1 kompatibel. Ansonsten mal den save Ordner löschen und Primo starten. Sollte es dann immer noch abstürzen versuche, wie schon vorgeschlagen eine der aktuellen data.tip und iGO.apk. Totsicher läuft z.B. die 9.6.29.596752 unter Lollipop 5.1.1.1

@bernardo65
nein, kein Skin. Save-Ordner löschen schon probiert, ändert nichts. Werde sie vorgeschlagene Version testen. Danke erstmal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben