AW: Diskussionsthread Teil 3 - IGO Primo2 Android
Ich hab mal eine Frage: ist dies der erste Primo die auf deine Geräte installiert wurde?
Wenn nicht, also Version 583617 erstezt eine ältere nachdem die ältere (hoffentlich) de-installiert wurde. Hast du wirklich die alte Primo komplett gelöscht? Sicher?
Wenn nicht könnte das abbrechen erklärt sein.
Viele Abstürze passieren weil das alte Programm nicht völlig entfernt war.
Als Regel gilt das eine Datei mit der Name "device nng" in der
IGO Ordner anwesend ist - und diese ganze
IGO Datei wird oft gelöscht, doch die "device nng"gibt es auch in der Haube Ordner deines Android. Auch diese Datei sollte unbedingt gelöscht werden. Neben der "save" Ordner, und sys.txt sollten mindestens die "activation codes" und "server_configs" inn "License" Ordner gelöscht werden wenn man die alten Karten wieder benutzen möchte.
Oft vergessen ist die "clear data" ins App teil des Androids.
Diese Schritte sollten unbedingt alle gemacht werden wenn eine Primo eine alte Version ersetzen wird! Wenn nicht kann Primo abstürzen gleich beim ersten Start.
Wen dies der Fall ist kannst du diese Schritte folgen und Primo mal neu installieren.