AW: Diskussionsthread Teil 3 - IGO Primo2 Android
ich habe gestern für einen Bekannten auf einen 7' Acer, v.4.4 Primo installiert, eigentlich bei 1200x800 eine einfache Sache...........letzlich habe ich einen Tag dafür gebraucht :-(Was ich am Anfang vergessen hatte; findet ein Primo 2.4 am Anfang nicht seinen Ordner oder kann nicht auf SD schreiben (v.4.4), dann hilft oft ein hin- und herschieben von Ordner-/Dateistrukturen recht wenig, da Primo immer wieder auf die Grundeinstellungen im Speicher (Cache) zurückgreift. Also immer schön in die App-Verwaltung von Android gehen, Cache löschen und Anwendung Beenden erzwingen - notfalls sogar die App Primo löschen und neu installieren.Durcheinander kam dann Primo auch, derweil auf der SD fast die gleiche Struktur herrschte wie auf dem internen Speicher (/Android/Data/...) und ein alter iGO-Ordner mit Restbeständen aus einer früheren Version unter OS 4.2.'Fast' sauber lief dann Primo endlich vom internen Speicher, aber nur fast! ;-) Nach komplett EU-Install verblieben nur noch paar Mb interner Speicher von den angeblichen 16Gb. Grund sind die vielen eingebundenen App´s, die man im 'Normalfall' als OttoNormalVerbraucher lediglich deaktivieren kann, nicht löschen und so mehr freien Speicher zu bekommen.Also hatte Primo wiederum seine Not, den Save-Ordner zu schreiben. Erst das leeren von Cache und deaktivieren einiger App´s, das neu formatieren (Panas. Formatter->Full Erase on bis 1%, dann Erase abbrechen) brachte dann den Erfolg.Installiert wurde Primo 2.4_9.6.29.482191