Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Teil 3 - iGo Primo NextGen Android

Oder Android Auto läst endlich auch sogenannte Fremd apps zu, aber die wollen ja Licenskohle verdienen, also werden nur ausgesuchte Apps für Android Auto freigeschalten leider und wer ein Werksradio im Auto hat, kann nicht viel machen da es meistens geschlossene Systeme sind die keine Fremdapps zulassen
 
Gute Sachen kosten richtig Geld, alles wie sich jeder leisten kann und das ist der Knackpunkt
 
Schöne Kacke.

Mein S23 hat auf Android 14 UI 6.0 upgedatet und jetzt läuft das iGO nicht mehr. Hat jemand eine Lösung?
 
Nun ja, ich habe für ein PX6 (8core) mit 4GB / 64GB $329,- ( = 283,-€ incl. Zoll und Versand) bezahlt. Das Teil ist optisch (Gehäusefarbe + -form) NICHT vom WerksNavi zu unterscheiden und ist quasi ein Tablet (Android 10) mit zusätzlichem UKW Tuner, DSP und Endstufe. JEDE gewünschte App lässt sich direkt installieren, da ist AA und CarPlay so überflüssig wie "ein Kropf" (falls jemand diese Redewendung kennt)

Ja, lass das blöde Handy in der Hosentasche, (siehe vorigen Post)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau, daher meine Frage, gibt es eine iGO Version die auf Android 14 UI 6.0 läuft?
Meine letzte Version "iGO_9.18.27.736653" lief hervorragend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du denn deine Version komplett deinstallierst, den Cache geleert und alles neu installiert? Und welchen Fehler bekommst du überhaupt?
 
So... ich bin halbwegs wieder fit und hab vor einigen Tagen alles vom internen Speicher und auch die installierten Apps
gelöscht. Danach wieder die 3 Dateien ins Root des internen kopiert. Jetzt hab ich von hier erst die TTS Stimme installt
und danach die "Dicke" zugehörige Datei. Im System des Radios wurde jetzt alles korrekt angezeit. Jetzt noch IGO
hinterher und das mulmige Gefühl ob jetzt auch das funktioniert. Es kam der KLICK und siehe da alles funktionierte
perfekt.
 
Bin dabei eine Sys zu ändern

zu meiner Frage, mein Freund ist hier mit seinem neuem Handy Android 13 und möchte iGO auf sein Hand installieren, alles ok muss die SYS abändern für die map auf Sd Card.
wie finde ich die Bezeichnung einer SD Card z. B. "extSdCard" auf dem Handy.
danke
 
Habe ebenfalls Android 14 auf meinem S23 Ultra und dafür eine modifizierte apk erhalten die unter Android 14 läuft. Hab erst vor paar Tagen iGo installiert und weiß nicht was insgesamt daran besser sein soll als bei Google Maps, Waze und allen anderen aber ich kann dir das gerne schicken oder gleich mal hochladen und hier einen Link rein setzen für die die es brauchen.
 
Ja ein Link wäre nicht schlecht
Und schreibe bitte dabei ob bei der Installation irgendetwas spezielles zu beachten ist.
Ich vermute es ist die modifizierte iGO Pal
 
Zurück
Oben