Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Teil 3 - iGo Primo NextGen Android

Für Android 14:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Für Android 13 oder drunter:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hoffe das hilft weiter.

Laut Beschreibung:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dat is ja super, hab es installiert aber es kommt die Meldung das die global_cfg.zip nicht vorhanden ist und bricht ab.
 
Android 14 oder Android 13 und älter?
Fehlt denn die global_cfg.zip wirklich unter "iGO_Pal -> content -> global_cfg" bei dir?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soviel ich gelesen habe soll man nachdem man die Lizenzen entfernt hat unter Einstellungen / Apps bei iGO Pal alle Berechtigungen erteilen.
Und unter Speicher sollte man die Daten löschen . Aber Achtung : Vorher den iGO_Pal Ordner umbenennen, sonst wird der komplett gelöscht.

Diese A14 apk soll auch nicht zusammen mit Luna funktionieren, ich werde wenn es bei mir soweit ist wohl bei Luna bleiben.

Der Kollege hat hier einen fetten Download zur Verfügung gestellt, da könnte man zumindest mal auf "Gefällt mir" drücken
 
Hallo,
habe mir auch das Paket von SRCRAKO heruntergeladen.
Es lässt sich auch auf einemALLDOCUBE iPlay 20 Pro (Android 10) installieren, aber es startet nicht.

 
Hallo Digger II,

die von SRCAKO angebotene SW für Android 13 und drunter, ist auch "nur" eine Nextgen "iGO_PAL_9.18.27.719974" mit Pongo-Skin.
Dabei hat seine nur etwas "mehr Schnickschnack" drin.

Weiteres hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel Schnickschnak ist wohl war, nur bekomme ich keinerlei Verkehrsinformationen. Er startet grün und wechselt sofort auf dat blöde rote x.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend Community,

Ich wollte auf meinem Auto IGO Installieren und wollte wissen mit welcher Version ich 3D Gebäude angezeigt bekomme?

LG
 
ok wenn ich das denn in den Ordner Kopiert habe muss ich da noch was in der APP einstellen damit er mir die 3D Gebäude anzeigen soll?
 
Zurück
Oben