Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Teil 3 - iGo Primo NextGen Android

Kein Problem,man kann es mit Sicherheit in Skin selbst, oder sys.txt ew.einstellen,sind genug Gurus die es wiesen.
Ich gehe immer den eifachen weg:)
und las die Jugend forschen:)
 
@ No3333
Das wars. War ein wert von 1300 eingetragen. Versteh ich zwar nicht, da ich dort noch nie was geändert habe. Egal. Problem gelöst.
Danke an alle für die Antworten.
Gruß strupp01
 
Habe nach der Änderung jetzt noch ein neues problem. Bekomme auf der Autobahn auf einmal an stelle der 3D Ansicht diese Ansicht angezeigt. Wie kann ich die unterbinden ? Wurde vorher nicht angezeigt. Erst gerade nach der Änderung der Größe der Fahrspuranzeige.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube so langsam durch das stumme mitlesen das du irgend ein Problem mit dem Skin hast (genauer der Version). Mein Lösungsvorschlag wäre lösch die Version komplett und lad dir noch eine Version hier aus dem Forum (z.b. meine (ursprünglich Cali) oder die von Titanic). Lad dir dann nochmal den Skin runter (ggf mal eine Version älter, ich nutzte sogar noch ne Version von 2020), und probier das ganze dann nochmal
 
Ich würde es auch an so was tippen,wiesen tuhe ich es nicht.
Letzte pongo skin von Titanic nehmen
Klick
Und sicherheit halber save Ordner unben.
Und von vorne mit Konfig.Assi einrichten,und testen.
 
Das ist der letzte Pongo-Skin von Titanic. Hatte vor Jahren schon mal diese anzeige eingeblendet bekommen. Weis aber nicht mehr, wie ich ihn abschalte.
 
Hallo zusammen,
ich habe (wie andere auch) das Problem mit der verschwundenen global_cfg (iGo Primo 9.6.29.....)
Auf der SD-Karte fehlte im "Content-Ordner" des iGo der Ordner global_cfg komplett.
Habe mir obige global_cfg geladen (vielen Dank hierfür!!!) einen Ordner namens global_cfg erstellt und den Inhalt reinextrahiert.

Jedoch kommt beim Start nach wie vor der gleiche Fehler.
Das Radio (irgendein China-RNS mit Android - Navi lief aber problemlos) hat keinen Zugang zum Internet und an der SD hatte ich auch nichts gemacht....

Sollte das Thema bereits erfolgreich behandelt worden sein, freue ich mich natürlich über einen Link.

Vielen Dank, einen schönen Sonntag und danke für die hier reingesteckte Arbeit!!
Grüße
 
Hallo,

kann mir jemand helfen, welche iGo Version ich für Samsung Galaxy A54 und Xiaomi Redmi Note 11 mit Android 13 ´runterladen soll ? Ich habe vor vielen Jahren iGo für Galaxy S3 erfolgreich benutzt. Die Zeiten haben sich geändert... Ich weiss also nicht, in welchen Ordner im Handy ich die aktuellste Lizenz, Mappen usw. plazieren soll.

Danke vielmals .

Mike
 
Hallo Kollegen, ich hab auf meinem Autoradio Android 11 und IGO_9.18.27.719974 installiert. Das Programm ließ sich ohne Probleme installieren
aber beim Aufruf ist nur oben ein schöner blauer Himmel und unten ein grünes Feld zu sehen. Nicht zu vergessen der Kompass. Der ist auch zu
sehen. Aber sonst nichts. Um mir mögliche bekannte Fehlerquellen auszuschließen hab ich den IGO-Ordner ins Root auf den internen Speicher
kopiert und ausgeführt. Kein Erfolg. Dann fiel mir auf das die beiden Odner Buildings und POI fehlten. Also beide Ordner ebenfalls mit Inhalt
in den entsprechenden Ordner kopiert und neu gestarten. Wieder das selbe.. keine Gebäude. Also wieder alles gelöscht und von Grund auf neu
installiert. Auch jetzt keine Gebäude da. Und nun weiß ich einfach nicht mehr weiter und bräuchte Hilfe von den Spezialisten.

LG
brushless
 
# 1 > " ... ist nur oben ein schöner blauer Himmel und unten ein grünes Feld zu sehen ..."

Dies ist oft der Fall wenn sich keine Ländermap im Ordner map befindet, sondern nur eine Basemap.fbl darin ist.
Außerdem sollte auch ein GPS-Signal vorhanden sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und da muß man erst mal drauf kommen;). Ich hab mich dumm und dusselig gesucht, weil ja auch der geringste Fehler
dazu führt, das ein Programm sonst nicht läuft. Es war tatsächlich der map/Ordner der mit Inhalt fehlte. Ich möchte mich
daher bei allen bedanken.(y)

Guten Morgen, ich war eigentlich schon recht glücklich das mit einmal alles da war und bin davon ausgegangen,
das nun auch alles funktioniert. Aber dem war leider nicht so. IGO startet ohne Probleme und auch die Zieladresse
ließ sich problemlos eingeben. Aber dann war Schluß. IGO hängte sich kpl. auf und nichts passierte mehr. Ich hatte
noch irgendwie in Erinnerung, das wenn zuviele Maps auf der Karte sind, das dieses zu diesem Effekt führen kann.
Also hab ich alles bis auf 2 Karten gelöscht. Doch dachte ich, da mein Radio 128GB Internen Speicher zur Verfügung
hat, das es daran eigentlich nicht liegen könnte. Hab es aber wie gesagt trotzdem gemacht. Aber das Ergebnis war
das gleiche. Es hängte sich nach der Zieleingabe wieder auf. So hab ich nur noch als mögliche Ursache die "global.config"
in Verdacht. Aber uch hier stehe ich völlig auf dem Schlauch. wenn das was drin zu ändern wäre.
 
Zurück
Oben