Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Teil 3 - iGo Primo NextGen Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Definitiv liegt es nicht am Navi bzw. an der verwendeten Navigationssoftware!

Primär nur an den Einstellungen bzw. am benutzten Kartenmaterial (Kartenstand/Anbieter).
Leider fehlen diese Angaben incl. Straßenname, Stadt usw.

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal Danke an euch und hier die fehlenden Daten. Kartenmaterial Basiskarte 2015.10 und
Deutschland 2022 Q4 here

ich mußte letzte Woche nochmal an die selbe Adresse. Nachdem ich den Stadtteil eingegeben hab fand er auch die Strasse. Und sowas passiert
einem Mann.. ich glaub, ich werde alt. Nochmals vielen vielen Dank für eure Hillfe ;)(y)

Hallo,
ich habe ein China Autoradio mit Android 9 drauf. Nach einem zurücksetzen ist das IGO welches bei auslieferung drauf war, weg :(
Welche IGO Version läuft stabil mit Android 9?
Gruß

Hallo,
ich nutze die 9.18.27.719974_VR-Mod (Pongo) auf einem Samsung Galaxy bzw. im Auto auf einem China-Radio. Funktioniert bestens, bis auf einen ärgerlichen Schönheitsfehler:
Der Reiseplan will sich nicht scrollen lassen. Er bewegt sich kurz, springt aber sofort wieder auf den Anfangspunkt zurück. Wie lässt sich dies heilen bzw. ist dieses Verhalten bei euch ebenso? Ist bei mir auf beiden Geräten.
Rumgebastelt habe ich an der Version nicht, lediglich mit aktuellen Karten bestückt.

Hallo Normalsterblicher,
Routenübersicht/Reiseplan: Keine Probleme beim scrollen.

Benutze nur die "iGO_PAL_9.18.27.719974.apk" , also ohne Sprachsteuerung.
Stammte damals von renato.
Karten von Here 2022-4

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.

@DarkTWH

Hi DarkTWH, hast du vielleicht eine Ahnung warum bei deiner Version (Igo Pal) die Einstellungen nicht gespeichert werden? D.h., meinen neu angelegten PKW hat er sich wohl gemerkt, aber z.B. die Paniktaste, die Datenfelder, die Batterieanzeige ausschalten, das merkt er sich nicht und muss ich jedesmal neu einstellen.
Hast du von diesem Problem schon mal gehört?

Bin zwar nicht DarkTWH aber antworte dir trotzdem mal :)
Hast du mal ein komplett neues Profil angelegt um zu schauen ob es dort auch so ist?

Ansonsten mal den Saveordner nur umbenennen, nicht löschen (dann kannst nachher wieder zurück) und neu
eingerichtet, so wie wenn du neu installiert hättest ...

Ok, danke. Leider ist mir nicht ganz klar, was du unter einem komplett neuen Profil meinst? Wie und wo kann man das anlegen?

Die Installation ist aber im internen Speicher ? Sonst funktioniert das nicht.
Gerät mal neu gestartet?
Wenn das nicht hilft, im save Ordner save/profiles/01 die system.ini löschen

Ja, die Installation ist intern, am Stick ist die addon mit allen Dateien.
Muss das mit dem save mal testen. Muß schauen, ob die intern oder am stick angelegt wurde.
Aber ich verstehe nicht, warum er sich einen Teil sehr wohl gemerkt hat, aber ander Sachen nicht. Logisch wäre für mich entweder - oder.
Aber ich werds mal so versuchen.
Danke dir erst einmal für deine Hilfe
Und ja, wenn ich das Gerät nicht ausschalte, sind ja auch alle Werte noch da. Die verschwinden ja erst beim Ausschalten bzw. beim Neustart.
Weißt du vielleicht, wie man ein neues Profil anlegt? Ich kann mich nicht erinnern, sowas bei den Einstellungen gesehen zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Du brauchst kein Profil
Auslagern am besten nur map , poi , building und dem . Der Rest ist sowieso nur Kleinkram
Die basemap (falls vorhanden) lege ich in den internen Speicher

Und, läuft es?
Sonst den save komplett löschen

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben