G
Gelöschtes Mitglied 131334
Guest
@rinadria: wer sich an iGO Primo/Nextgen traut, der sollte sich schon ein wenig auskennen - oder eben die Kauf-Version via PlayStore nutzen.
Ansonsten braucht man hier im Thread nur einige Seiten rückwärts lesen, dann findet sich alles an Nötigem incl. a bisserl Grundwissen. Auch gibt es hier im Forum ein Angebotsthread für Kartenmaterial., Skin mit Support-Bereich und vieles mehr
Ansonsten ist für Einsteiger ein Mapfaktor FreeNavigator, ja selbst google.map schon eine kostenlose und hinreichende Navigation.App
+-+-+-+-+-+-+-+-+
Nachtrag:
hoffe, ich habe richtig geraten; es ist ein WIKO HIGHWAY STAR
1280x720, da sollte also Nextgen durchmarschieren. Halte dich einfach an den zweiten Absatz meines Beitrages... 
Ansonsten braucht man hier im Thread nur einige Seiten rückwärts lesen, dann findet sich alles an Nötigem incl. a bisserl Grundwissen. Auch gibt es hier im Forum ein Angebotsthread für Kartenmaterial., Skin mit Support-Bereich und vieles mehr
Ansonsten ist für Einsteiger ein Mapfaktor FreeNavigator, ja selbst google.map schon eine kostenlose und hinreichende Navigation.App
+-+-+-+-+-+-+-+-+
Nachtrag:
hoffe, ich habe richtig geraten; es ist ein WIKO HIGHWAY STAR

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: