Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Teil 3 - iGo Primo NextGen Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okay danke. Ich habe deine ccg-Markt_DE.kml in userdata/poi gelegt. In userdata/usericon liegen ja schon deine bmp's. Es wird trotzdem nur das Standard-Symbol für die Märkte hier vor Ort gezeigt. In deiner kml sind die Adressen vorhanden, das habe ich nachgeschaut.

Ich habe dann auch eine Branding.zip, die ich noch aus einem Angebot von Titanic habe, unter iGo_Pal gelegt.
Es hat sich jedoch nur das Standard-Symbol geändert:

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

bmp's mit REWE im Namen sind da eigentlich drinnen. Was könnte hier noch falsch laufen?

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
das REWE-Icon für KML wird bei mir einwandfrei angezeigt. Ich benutze nur 24x24px auf dem Tablet, auf Smartphone (Standard) habe ich 48x48px

? hat sich etwas falsches eingeschlichen/eingetragen ? überprüfe mal in save\profiles\01 die poi_visiblities.txt ? überhaupt aktiviert / eingetragen ?
@Favourites||500000|500000
ccg_Bau-Discount_DEALDI-nord||5000
ccg_Bau-Discount_DEALDI-Sued||5000
ccg_Bau-Discount_DELiDL||5000
ccg_Bau-Discount_DENetto||5000
ccg_Bau-Discount_DENORMA||5000
ccg_Bau-Discount_DEPenny||5000

Nachtrag:
ich kann mich dunkel entsinnen; da gab es schon einmal etwas wegen der Icon-Anzeige, die trotz Änderung/Aktualisierung nicht reagierte ?
IMO half damals der SYS.txt-Eintrag: :unsure:
--------------------------
[other]
discard_save=userdata: poi_visiblities.txt
--------------------------
:unsure::unsure::unsure:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oha, ja, ich hatte die Anzeige noch nicht aktualisiert, sorry. Jetzt geht es. Allerdings ist die Darstellung noch sehr winzig

Dabei ist das schon 64x64. Lässt es sich noch vergrößern?

Anhänge

rufe die Grafiken am PC mit -> auf
tippe rechte Mouse-Taste auf das Vorschau-Icon links ->[Eigenschaften]
nun kannst das Bitmap fast verlusfrei ver-kleinern/ver-größern
* nach dem 'transformieren' nimmst den Filter [Schärfen]
dann abspeichern unter gleichem Namen-Typ - fertig ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Freunde, diese ux Paket habe ich sofort getestet! und sofort alles übersetzt, ich muss sagen Frontzosd hat wieder sehr gute Arbeit geleistet! Große danke!
Titanic52 Übersetzung Extra_ dies gibt nirgends so gefällt mit mir meine Erfindung! Damit die Leute Auto Schlissen nicht vergessen! NUR by Titanic Paar Bilder

Anhänge

:unsure: ist das aus dem neuen Skin Silver 3.0 für Luna :unsure: da gibt es doch einen extra Support-Thread, sollte also auch dort den LUNA-Interessierten zur Verfügung gestellt werden.

Ansonsten; danke für deine Mühe (y)

Ich hab grade gesehen, dass ich keine einzige TTS Stimme gespeichert habe. Sowohl bei Anna als auch Stefan ist rechts am Rand ist der Hinweis "Straßennamen vorlesen" ausgegraut.
Dann können die Blitzerankündigungen (so wie in der sys.txt zwar eingetragen) wahrscheinlich auch garnicht wiedergegeben werden..?
Frage: WAS braucht man alles (muss ich ja erstmal kontrollieren, ob vorhanden), damit z.B. Stefan auch als "TTS" Stimme funktioniert ?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
dann schreib mal Titanic52 wegen dem PW an und lade dir sein Sprach-Paket herunter.

es gibt bei alle Skins Änderungen ich habe schon DE alles übersetzt eigentlich nur Türkisch language noch nicht fertig ich denke nächste Monat gibt Aktualisierung! Versprechen kann ich nicht! Wenn fertig dann fertig!

Leute mein problem ist noch nicht gelöst
Was für eine igo version soll ich jetzt nehmen die stabil läuft??

Igo_Israel,oder Igo_PAL von Download Bereich hier, war meine Vorschlag,weil ich es selbst an Note10 und S10plus mir Android 11 an laufen hab.

Welche ist deiner meinung nach ein stabiles und schönes programm bzw man auch erweitern kann man mit skin die ohne probleme laufen igo_Pal oder Igo_isral
Wenn du gleich die Angebot-Seite schicken könntest wäre nett

Klick
Zb.kann man mit Pongo Skin aufhübchen,läuft alles Online Verkehr usw.
Stabile Basis,nach oben sind kein Grenze gesetzt, wenn man sich eingelesen hat,und nötige vetrauen hat.
EDIT:
Man sollte auch erwennt haben,das es auch Anderen Navi Apps gibt,von hier Sygic zb.ist auch gut,Pflege leicht, hübsch,hat man nicht viel Handarbeit,wenn man sich eingelesen hat. Aber auch weniger Spielwiese.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben