Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Teil 3 - iGo Primo NextGen Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So alles gesichert. Die Version seht ihr im Anhang. Zu den ux-Ordnern, wie man sieht, habe ich ja schon den Pongo Skin eingebaut und ux in ux_Original umbenannt, falls etwas schiefgeht. Klappt aber ohne Probleme... außer der Auflösung.
sys.txt erstellt. Im Hauptverzeichnis -files- keine Wirkung, im Contest Ordner ebenfalls.
Wo sollte die denn hin und was sollte alles drin sein. Bisher nur rawdisplay....
Danke!

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
womit ich mit meiner Vermutung recht hatte; eine "verbogene" NG_Israel - SdCard-ready von 2017. Es gab da 3 Varianten, eine mit fertiger SYS.txt, eine, die SYS.txt beim installieren schreibt - und eben die SdCard-ready.

Persönlich würde ich das nicht mehr vertiefen, nimm die Pal, die besser und aktueller ist. Da gibt es die modifizierte mit Spracheingabe, als auch die original "geheilte" Version.
Kannst aber auch daraus die SYS.txt neben und in den Datenordner packen, dort wo auch data.zip vorhanden.

Danke!!!!!
Wollte es mir offensichtlich zu einfach machen. Hätte besser mal vorher in den Foren gelesen.

Habe mir mal die Base von calipoint heruntergeladen und installiert - läuft.... und Auflösung lässt sich genauso anpassen wie ich es möchte.
Man, war ich blöd!!!

Danke nochmal an ALLE die mir so schnell weitergehofen haben.

Schönen Abend!

Ich wußte doch das mir die Bezeichnung "iGO Primo Next Gen" schon mal untergekommen ist. Im Manual " iGo Primo Next Gen Manual_v1.0_051816.pdf". Das mußte jetzt einfach noch raus.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Na das ist ja doof!

Hallo Leute,

mein Galaxy S10e hat ein neues Update bekommen und siehe da mein iGO_World_9.18.27.736653 funktioniert nicht mehr. Habe es mehrfach neu installiert und bekomme immer die Meldung das es für ältere Geräte gemacht wurde. Nun stehe ich da ohne Navi, hat jemand eine Idee?

Gruß vom Seppel

es gibt viele Nextgen-Varianten u. Build´s; vielleicht liegt hier die Lösung :unsure: ;)

Ja das weiss ich, habe auch einige ausprobiert immer mit dem gleichen Ergebnis, welche schlägst du denn vor?

also ich habe mit NG_Pal VR_Mod auf dem Xiaomi kein Problem. Zwar hat nach dem letzten Upgrade auf MIUI Global 12.0.3 (Android 10) keine Probleme, obwohl der Hinweis beim ersten Start nach Aktualisierung kam, dass NG_Pal für ältere Geräte sei und eventuell nicht korrekt arbeiten würde. Seither einige male wieder NG neu gestartet.

Meine Empfehlung; lasse vor einer erneuten Installation eine iGO-Nextegn den CCleaner erste einmal "aufräumen", damit sich nix von alten Daten im Weg ist.

wer nicht kommt zur rechten Zeit, der bekommt das, bleibt :)
die Basis meines NG-Pal VR-Mod. (ca.110Mb), die SYS.txt verweist auf meine SdCard\addons\ sekundärer Content, also entsprechend ändern. Ich nutze nur noch den Pongo aus 2019, noch mit dem alten Layout (ohne Uhrzeit oben rechts)
** solltest die Basis so nehmen wie sie ist und nicht mit Dateien aus anderen Varianten/Angebote mischen, das hat bisher zu fast 100% immer bei anderen User auf Anhieb gepasst....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank dafür aber die eigentliche APP ist nicht dabei oder hab ich was übersehen?

shit du hast recht, da ist etwas beim transferieren schief gelaufen, sorry :cautious: ->beide APK (siehe #207) - die Standard.apk läuft zusammen mit Luna auf einem Device, die VR-mod nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben