Möchte hier nach verschiedenen Tests nochmals ein Problem hinterlegen. Wie schön öfters hier gelesen ist iGO_Pal z.Zt. nach meiner Meinung auch die beste Lösung, wenn man eine Navigation für LKW oder großes Wohnmobil sucht. Es läuft bei mir auf allen Geräten, auch mit allen Android Versionen von 4.x bis Android 10. Einzig die Spracherkennung die bei einigen Android Versionen nicht geht. Nun habe ich auch iGO_Israel (Skin Wandel) auf verschiedenen Geräten und Versionen zum Laufen gebracht, doch bei Android 10 Gerät lassen sich die persönlichen POIs die man über userdata hinterlegt nicht abrufen. Wenn man die Datei userdata wieder herausnimmt, dann kann man auf die unter POI hinterlegten Here Daten zugreifen und auch auf der Karte sichtbar machen. Fügt man die Datei userdata in content wieder dazu, ist kein Zugriff auf die POI Here Daten mehr möglich, auch das Suchen über POI im Menu für ein POI Ziel bringt keinen Zugriff. Auch die persönlichen pois können nicht aufgerufen werden, obwohl unter dem Punkt Kartendarstellung die Settings zur Anzeige auf der Karte dafür vorgenommen werden können. Ich hoffe ich habe das Thema nachvollziehbar beschrieben. Ein Fall der aber nur bei Android 10 bei mir auftritt, es wäre interessant ob jemand dies ebenfalls festgestellt hat, bzw. einen Hinweis geben kann. Die persönliche Datei userdata ist ansonsten die identische, die auf allen anderen iGO_Pal und iGO_Israel Versionen so läuft.