Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Teil 3 - iGo Primo NextGen Android

in Post 912 habe ich gegen 19:05h den Link zu aktuellen Basic-Version aktualisiert
** die SYS.txt wurde in Punkto POI-Abschnitt geändert um Navigation nach GPS-Bild gemäß Pongo-Empfehlung zu realisieren
nun scannt iGO DCIM nach GPS-(EXIF)-Foto
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe auch verschiedene Nextgen Versionen probiert und überall springt der Reiseplan wieder zurück auf die ersten Positionen, hat dies noch jemand bemerkt.
Man gibt eine Route ein und möchte die entsprechenden Wegpunkte ansehen und bei der 7 oder 8 Position springt das Programm wieder auf die erste zurück.
Ich habe die Android 13 habe eben das Handy von meiner Frau genommen Ulead16 auch da der gleiche Fehler. Ich habe die Version heruntergeladen, und auf das Handy geladen.
Keine SD Karte. Dann die Nextgen APK mit dem Dateimanager installiert. Handy neu gestartet und Igo aufgerufen und schon waren die Fehler vorhanden.
Ich bekomme es nicht installiert, egal wie ich es anstelle. Irgendwo läuft noch was quer. Es wäre zu schön gewesen. Wenn ich den Reiseplan noch hinbekomme dann wäre ich voll zufrieden. DIe Igo Version muss ja nicht unbedingt laufen. Die Meldung mit der älteren Version erscheint auch. .
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

vielen Dank Leute, Nachdem es bei euch überall läuft muss ich ja wohl was falsch machen, ich fang nochmal von vorne an und setz alles neu auf.
Cleaner lasse ich auch laufen, so anders können meine Handys ja wohl auch nicht sein.
Vielen Dank für euere Hilfe, wenn es bei euch läuft dann muss es ja wohl an mir liegen und ich probiere das alles noch einmal aus.
DANKE SEHR


Edit by Lecter - Doppelposting zusammengeführt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich verstehe nicht "Reiseplan" ??
eine Route mit einem Ziel - oder eine Route mit Zwischenziel
dann nach gestartete Navigation sich die Routeninfo anzeigen lassen
man kann jederzeit Die Route mit Zwischenziele bearbeiten, ich habe da keine Probleme
habe in meiner Testroute mit 8 Zwischenziel bis nach FR ein Zwi.-Ziel in meiner Nähe 63xxx mittendrin eingefügt; keinerlei Problem danach die Route neu zu berechnen
und unter [Routenübersicht] weiter zu "werkeln"

Sei es hier oder anderen Foren: deine geschilderte Problematik noch nirgends gelesen....

!!** ein Absturz deiner "Reiseplan-Materie" kann aber auch ein Fehler im Kartenmaterial sein, dass hier eine der Map-Dateien beim herunterladen/kopieren/verschieben nicht 100% sauber ist..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
abschließend noch eine Frage: Nicht das ich hier einen Fehler mache, Erstellt sich der Ordner igo-pal selbst durch die Installation der Apk oder muss ich diesen anlegen.
Manche Programme haben die Dateien schon in der IGO-Pal stehen und bei anderen Versionen taucht der Ordner überhaupt nicht auf.
Würde mich über einen Tipp freuen. Danke
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Den Ordner ziehst du aus dem Archiv auf die Speicherkarte. Da liegen auch die APKs drin. Gibt dann so Unterordner wie content, voice, ....
Den erstellt iGo nicht selbst. Bei machen heist er anders, je nachdem welche iGo jetzt die Grundlage war (Pal, Luna, World, Gift,...)
 
der Reiseplan interessiert mich doch, wenn ich z. B. nach Frankreich fahre und möchte wissen, welche Autobahnen und Landstraßen und Orte angefahren werden, Die kann ich nicht ansehen, weil ich nur die ersten Punkte sehe und dann springt die Übersicht wieder auf Anfang. ich habe mir die IGO vom Store zu Testzwecken heruntergeladen und da ging dies ohne Probleme
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
würdest du auch einmal in Ruhe Beiträge zu Ende lesen.....
Würdest du meine Basic-Version nehmen, den Ordner entpacken und auf Android-Hauptverzeichnis (intern) kopieren
Die UnterOrdner des Content/ mit Map-Dateien befüllen - fertig........
in iGO_Pal/ darin eine der APK starten - und iGO sollte rennen ;)

!* ich habe da ´mal ne ganz andere Frage :confused:
im engl. Forum konnte ich nachlesen, dass sowohl in DE als auch in NL online Trafic (TMC) nicht funktionierte :cautious:
Heute beim ersten mal nach langer Zeit wieder NG_Pal aufgerufen; TMC bleibt tot , entsprechend auch keine Wetterdaten

bin ich der einzigste mit diesem "Fehler" :unsure:


Edit by Lecter - Doppelposting zusammengeführt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

:oops: iGO vom Store; und da wunderst dich, dass alles quer geht :unsure::oops: das ist nie die Version, die in den Foren in Umlauf ist !!
Zudem ist dein System nach deinstall nicht mehr von allen Dateien befreit, das "siehst" du aber nicht, Chaos also vorgeplant :confused:
!** in iGO_Pal (oder andere) geht das einwandfrei mit dem von (nicht nur) mir geliebten Pongo-Skin unter [Routenübersicht]
!! und wie ich schon schrieb: vermutlich eine der Map-Dateien defekt/unvollständig/Bit-Fehler, deswegen steigt die Routeninfo aus...

! bei der letzten Akualisierung meiner Basic-Version ist aktuelles CFG enthalten !!

Nachtrag:

Ich habe dem Paket die Listen (*.txt) für Länder Ost- und West-EU beigefügt
damit nur HNR-Ost oder-West Fehlerfrei arbeitet, man nur z.B. West-EU Map-Dateien haben möchte, dann sollten entsprechende Länder im Map-Ordner sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die Igo habe ich wieder entfernt, das Chaos hatte ich aber schon vorher, wollte nur einen Vergleich, am Ulead16 ist das gleiche mit dem Reiseplan und da war diese Igo vom Store nicht drauf. Nein ich mache es jetzt so wie Du geraten hast, Alles weg und neue Version von dir kommt drauf. Dann muss es ja wohl laufen. Vielen Dank nochmal für die Hilfe, so ein Fachmann bin ich jetzt auch nicht. Bisher habe ich eigentlich alles zum Laufen gebracht.


Edit by Lecter - Doppelposting zusammengeführt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
@hansra
Falls dir zu Deinem letzten Beitrag noch was einfällt, kannst Du diesen auch nachträglich mit dem Button "Bearbeiten" editieren. Nur so bleibt unser Forum übersichtlich! Ich möchte heute Abend nicht nur Deine ständig wiederholenden Doppelpostings zusammenführen. Halte Dich bitte an unsere Boardregeln!
 
alles erledigt, gelöscht und die Version aufgespielt, der Reiseplan geht trotzdem bei mir nicht zeigt mir 8 Punkte an und springt dann wieder auf Anfang. Stört mich jetzt nicht mehr,
Hauptsache alles andere läuft. Danke nochmal.
Vg Hans

wo ist der Button, irgendwie bekomme ich das nicht auf die Kette,


Edit by Lecter - Doppelposting zusammengeführt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben