im Prinzip tat das schon Primo und "schmierte" gerne mal bei großen Strecken über Tage hinweg zwischendurch ab. Allerdings habe ich dann nie riesige Strecken in einem Stück berechnen lassen, bei Standzeit über Nacht den Cache von Primo geleert und das das Gerät ausgeschaltet.
Tourenplanung unterwegs fand eigentlich erst mit MS Autoroute, dann mit Automapa statt. Die ausgewählten Tagesziele (StPl.) wurden dann parallel dazu in Primo aufgerufen und daraus die Tagesroute erstellt.
So ist unterwegs eigentlich dann nicht mehr der Primo abgestürzt. Mit Nextgen hatte ich nicht mehr viel Strecke gemacht, aber auch da hatte ich (damals noch NG_Israel) übern Tag hinweg keine Abstürze. Und Märkte-/Camper-POI hatte ich auch reichlich installiert, aber immer nur die sichtbar, die für mich/uns relevant waren.
** ich muß doch nicht einen
IGO dazu zwingen, ständig Symbole von POI wie Tankstelle und/oder Parkplatz neu zu zeichnen/zu berechnen für die Anzeige im Cockpit, wenn ich die so gut wie nie nutze. Mir ist heute noch schleierhaft, diese riesigen Tankstellen-Symbole, dabei wird unterwegs da getankt, wo es gerade günstig ist.
*** ein einziges mal habe ich Tankstellen-POI in FR benötigt, aber solche, die (noch) Bargeld nahmen
Es musste ein Intermarché sein, der Sonntags offen hatte. ! und diese Information hatte nicht einmal Primo mit HERE, da war damals MapsMe der hilfreiche Lieferant (online im Ausland war noch nicht) !
Nutze ich heute noch auch als Nicht-Camper, kann einen Kartenpunkt via Maps2Geo an Netxtgen oder
Sygic direkt übergeben. Man
muss sich eben einfach nur zu helfen wissen