Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Ich hatte es übrigens, nur ums zu vervollständigen, wegen eines Forumsbeitrags mal mit CCleaner versucht, was - natürlich - nix brachte, weil die wahrscheinlich interessanten Funktionen (irgendwas mit verstecktem Cache) nur in der Bezahlversion angeboten wurden. Habs dann sein lassen...saubere Deinstallation von Apps ist schon gut
Vielleicht kann ich ja mal helfen?Ich habe mein Motorola Handy noch mal auf Werkseinstellung zurüchgesetzt und dannSie müssen registriert sein, um Links zu sehen.als erstes installiert. Ergebnis jedoch das gleiche, ohne Verkehrsdaten.
Interessant!Gerät wohl defekt. Lasse es zurückgehen
Ich würde mal TomTom Nds 3.2.12 latam installieren , wenn da Traffic funktioniert kann man einen Defekt wohl ausschließen .Lt. MOTOROLA muss TMC funktionieren. Gerät wohl defekt
@No3333Schubsi
Wenn dein Traffic Button ein gelbes X anzeigt ist keine Verkehrsinfo aktiv .
Normalerweise brauchst nur die App beenden und neu starten .
Ich glaube ja eher, es kommt darauf an, welche Variante (aus welchem "Angebot") genutzt wird...du hast aber schon in denSie müssen registriert sein, um Links zu sehen.Einstellungen bei den Online-Diensten den Online-Verkehr eingeschaltet? So ist das zumindest hier bei mir mit iGO_World 9.18.27.736653 und Pongo Skin v. 3.11.20
Hoppla, war in meiner Betrachtung kein Link, sondern lediglich eine Andeutung bezüglich einer Site/Domain (ohne Protokollprefix etc.), habe ich als "unkritisch" eingestuft, aber OK, ich bin lernfähig, ich schreibs mir hinter die Ohren!edit by Mod:
Beitrag überarbeitet: Fremdlinks nicht erlaubt !
Ich vermute mal das er Android 11 hatHabe mal fix igo pal installiert geht alles mit dieser systext Datei auf Huawei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.
Hier kannst du uns unterstützen SPENDEN