@pauls
Zwei möglichkeiten hast du. Den
iGo Ordner wie beschreiben im internen Speicher belassen und nur die Ordner map/poi/dem auslagern oder dein Smartphone rooten und die App SD Fix installieren. Damit kannst du weiterhin den gesamten
iGo Ordner auf die SD Karte auslagern. Andere möglichkeiten hast du nicht!
Deinstalliere Primo, lösch den Save Ordner und kommentier die Pfadangaben für den Ordner "Addons" und "has_..." in der sys.txt aus. Der Eintrag "app="/storage/emulated/0/
iGO" wird nicht benötigt. Primo installieren und starten.
Hi Overkill,
danke für die Info.
Ich glaube ich muss rooten... - das nervt mich echt! Aber bin com
iphone weg weil ich out of the box ein handy haben wollte, wo ich nciht wieder jailbreaken und basteln muss und mein neues p7 ist echt klasse, aber das nun wieder....
Irgendwie kriege ich es nicht hin, die apk so zu installieren, dass sie vom internen speicher läuft!
ich habe sie auf den internen speicher kopiert und von dort installiert, aber trotzdem kommt beim start dann wieder die Info :"/storage/sdcard1/
iGO/license.zip..... open failed: EQACCES permission denied... - was der Hinweis auch wieder ist, dass er wieder auf die sdcard speichern will - dann auch den save ordner später...
wie kann ich denn beim installieren sagen, was er machen soll ?
Sorry bin Android Anfänger

saludos,
Paul
so, bin etwas weiter gekommen - zumindest meckert er nicht mehr über den nicht beschreibbaren Pfad ,mit diesen sys.txt-Zeilen:
[folders]
linked_root_list="/storage/emulated/0/
iGO"
has_secondary_root=1
android_secondary_root_path="/storage/sdcard1/Addons"
content="/storage/sdcard1/Addons/content"
sdcardpath="/storage/sdcard1/Addons"
maps="..\..\Addons\content\map"
buildings="..\..\Addons\content\building"
dem="..\..\Addons\content\dem"
poi="..\..\Addons\content\poi"
speedcam="..\..\Addons\content\speedcam"
voice="..\..\Addons\content\voice"
lang="..\..\Addons\content\lang"
iGO Order im internen Speicher, Addon auf der SD-Card und neu installiert.
Aber nun bleibt er schwarz nach dem Intro screen... - noch irgend ein Fehler....
Ideen ?
Saludos,
Paul
- - - aktualisiert - - -
OK, mit auskommentierten
;has_secondary_root=1
;android_secondary_root_path="/storage/sdcard1/Addons"
tut es - hattest du ja eigentlich auch geschrieben...
er legt zwar nun keinen neuen save ordner im
iGO ordner auf dem internen Speicher an, aber speichert irgendwo die Daten... - fein!
Danke
Paul