Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Teil 2 - IGO Primo2 Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Diskussionsthread 2 IGO Primo2 Android

Regina? Gibt es nicht für Primo! Du kannst löschen was Du willst solange Du diesen Eintrag nicht in der sys.txt hast und eine Version hast die Sauber funktioniert.

Doch, die Dame heißt Rejine und die spricht mit mir normal
Ich werd mal eine Sys.txt kreiren nur mit dem Eintrag

Ja, jetzt ist die Fehlermeldung weg, aber ich muß nach wie vor jedesmal über die Konfiguration. er bietet mir zu Anfang immer die englische Sprache an...
warum speichert er das initial setup nicht ab ?????

Zuletzt bearbeitet:

tolle Stimme! mit mir spricht von Primo keine, alle sagen mir nur etwas an. Ob das noch 'normal' ist!?? ;-)

Im ernst: man glaubt kaum, mit wie wenig Einträge in der SYS.txt ein Primo startet und zur Laufzeit 'normales' u. stabiles Verhalten an den Tag legt.

@aloibl

Regina und Rejine sind zwei Paar Schuhe! Schön das es jetzt funktioniert!

Und zu deinem anderen "Problem". Ein paar Seiten davor ist das Thema bereits behandelt worden. Schau mal hier, hier und hier nach.

Zuletzt bearbeitet:

Hi
Ich haben meine fahler.in der ordnen (Voice_Deu-f3 - Sophie v1.1) löschen und läuft

@overkill
für mich ist das regina... und warum das setting nicht gespeichert wird konnte ich auch nicht finden, hab aber auch nicht so viel zeit mir alle 133 seiten genau durchzulesen..

@aloibl

Wenn es für dich die Regina ist, dann soll die es auch bleiben. Wenn Du Support im Forum haben möchtest musst Du schon die richtigen Angaben/Bezeichnungen nennen! Ansonsten kann Dir keiner mit solchen Bezeichnungen wie "Regina" helfen!

Wer hat geschrieben das Du alle 133 Seiten durchlesen sollst? Ich habe Dir die relevanten Posts verlinkt. Scheinbar hast Du die Weisheit förmlich in dich reingeschaufelt! Wenn Du keine Tipps annehmen möchtest, hast Du Pech gehabt! Ich bin hier raus! Weiterhin viel Spass mit deiner Primo Version!

Vielleicht liegt´s daran, daß ich alles auf der sd karte habe und in der sys.txt nur einen eintrag wegen der Voice habe.

- - - aktualisiert - - -

@overkill
Sorry, bist aber sehr empfindlich was? Ich fummel schon stundenlang und versuche so wenig wie möglich Anderen die Zeit zu stehlen. Aber manchmal, wenn man einfach nicht weiter kommt würde eine freundliche Hilfe gerne angenommen. Ich habe mir sehr wohl deine Links angeschaut aber nichts Konkretes über mein Problem gelesen..Vielleicht bin ich aber auch schon aus dem "Schnell-begreif-Alter" heraus..

@aloibl
Beiträge zusammengeführt, bitte keine Beiträge direkt hintereinader posten, mit bearbeiten dem ersten Beitrag einfügen! Boardregeln beachten!
Overkill4711

Ja, mach ich in Zukunft...zum anderen Problem... ich habe, denke ich mal, verstanden....

Zuletzt bearbeitet:

@bernardo65
Es geht mir vorerst nicht um TTS, sondern um die Ausgabe natürlicher Stimmen, die zwar über Ohrhörer, nicht aber über Lautsprecher funktioniert. In der Kamera habe ich keine
diesbezügliche Einstellmöglichkeit gefunden. Welche Einträge sollten in der sys.txt für den Sound vorhanden sein? Auf meinem Smartphone nutze ich Svox und bin damit einigermaßen zufrieden.

ich antworte einmal voreilig an Stelle:
für nicht-TTS-Stimmen (Ansage mit Strassennamen) braucht es keinen Eintrag unter [sound] in der SYS.txt und auch keine TTS-Engine wie z.B. SVOX.

Da du ja die Stimme via Kopfhörer hörst, kann man ein Fehler seitens Primo ausschließen, hier dürfte eher Gerätespezifische Einstellung zuständig sein.
Achte auch darauf dass unter [android] nicht nachfolgender Eintrag Event. aktiviert ist
;select audio stream
; 0-STREAM_VOICE_CALL, 1-STREAM_SYSTEM, 2-STREAM_RING, 3-STREAM_MUSIC, 4-STREAM_ALARM, 5-STREAM_NOTIFICATION

ein weitere Möglichkeit könnte in der SYS.txt sein, dass unter [device]->type="xxxxx" ein Typ angegeben ist, der in der Device.ini Einträge stehen hat, die ebenfalls zum Fehlverhalten führen können.

Ich bin auch Deiner Meinung, dass es sich bei meinem Problem um eine gerätespezifische Einstellung handeln muß. Alles, was Du genannt hast und die SYS.txt betrifft, kann ausgeschlossen werden, denn ich arbeite ohne SYS.txt.
Die auf der Kamera installierte Primo-Version läuft auf meinem Smartphone ohne Probleme, mit und ohne SYS.txt.

Hallo
Habe ein Samsung S3 und als Navisoft ist Igo Primo 9.6.29.331894 mit Datum vom Sep 20 2013 Installiert.
Als Karten sind DACH 2013.Q4 auf dem Gerät. Die Soft läuft Prima und bin auch mit allem bis auf die Speedcam Ansagen zu Frieden.
Wenn sich ein Warnpunkt nähert erfolgt nur ein Pipton und der Warnpunkt wird eingeblendet. Eine Ansage so wie eine Aufforderung zur
Geschwindigkeit- Reduzierung erfolgt nicht. Alle anderen Ansagen in Bezug auf Geschwindigkeit Überschreitungen werden mir gemeldet.
Habe alle Einstellungen im Menü schon durch probiert aber Ohne Erfolg.
Kennt einer das Problem?
Vorab meinen Dank für Eure Hilfe

soweit mir bekannt - hab´s nicht so mit der Vielquasselei ;-) - wird das via Skin für TTS eingestellt. Da aber vermutlich nicht der DE Audio-Ordner vorhanden, haut es auch mit der Ansage nicht hin. IMO kann das aber auch in SYS.txt unter [speedcam_category:nn] vorgegeben werden? Mußt dich mal schlau lesen oder auf eine entsprechende Antwort hierauf warten...

So richtig funktionieren die Blitzer Sprachwarnungen nur mit den DimkaSkins, dort kann man Alles bestens einstellen im Menü und braucht auch keine extra Audiofiles wie in anderen Skins. Auch Anpassungen über die sys.txt sind eigentlich nicht nötig mit Dimka..

Hallo,

mein Samsung S 4 hat sich (bzw. das Android) upgedatet.
Jetzt startet mein iGo 9.6.29.367542B - Israel leider nicht mehr. Auch eine Neuinstallation der .apk hat nicht zum, Ziel geführt.

Die Fehlermeldung lautet sinngemäss:
"Fehlender o. unvollständiger Ordner; mnt/extSdCard/iGo/content.zip ... open failed EACCES (Permission denied)!"

Kann mir vielleicht jemand sagen, was ich machen muss, damit es wieder läuft.

Lieben Dank
ingolfomas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben