Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Teil 2 - IGO Primo2 Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Diskussionsthread 2 IGO Primo2 Android

ich hatte das auch mit der 388958 und AriNe 2.2_2, jetzt 2.2_3, habe das auch irgendwo wegbekommen, aber nicht mehr in den grauen Zellen gespeichert ;)

Hast Routenneuberechnung automatisch an?

Hast event. eine Branding.zip mit mehr als nur die info.ini drin!?? Da wird oft in dem ui_android Ordner Eigenbastelei versteckt. Oder auch einen separaten ui_android-Ordner, auch da kann Ungewolltes enthalten sein, zumal dieser auch im Zusammenhang mit den ux-Dateien Anwendung findet. Verlagere diesen mal außerhalb des iGO-Ordners.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ui_android ist leer, ohne Branding.zip kommt die Frage auch. Routenneuberechnung automatisch habe ich nicht gefunden.

Sent from my black pearl using Tapatalk

Einstellung->Routeneinstellung->Routenneuberechnung automatisch->Ja

Letztes Mittel noch:
App-Verwaltung->Primo->Cache löschen
->Save_Ordner löschen und bei Null wieder anfangen...

Nachtrag:
-----------
ist bei Skin-Einstellung->Mehr GjAk-Settings->Gesten
diese Option deaktiviert?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Einstellung->Routeneinstellung->Routenneuberechnung automatisch => diesen Menüpunkt habe ich nicht - stimmt da was mit meiner lang Datei nicht?

Den Cache habe ich schon mehrmals gelöscht.
Gesten war deaktiviert.

tja, dann hilft nur noch eines: mit anderem 9.6.29.x/Data.zip mal testen ;)

Meine Lang: die ist v.13.04.014, 406Kb

AW: Supportthread für iGO Primo TTS PRO für Android

Gibt es schon was neues zum Thema "Google suche" bei Primo Android? Gerüchte usw. :-)
Das war schon eine tolle Funktion. Schade das die beiden nicht mehr zusammenarbeiten.

@oberbayer

Die Lokale Suche funktioniert ab der Version 9.6.29.383117 wieder. Allerdings ist es nicht mehr "Google" sondern "HERE". Ist bereits hier im Thread erwähnt worden.

Hallo
Ich habe hätte da auch mal eine Frage zur lokale suche.
Wenn ich z.B den Namen unserer Spedition eingebe,wird mir ein Eintrag angezeigt,aber mit einer völlig falschen Adresse.damals bei googlesuche wurden mehrere Einträge unter dem namen angezeigt unter anderem war dann auch die richtige Adresse dabei.

Gesendet von meinem IdeaTab S6000-H mit Tapatalk

Die Auskunft über "Here" ist natürlich nur so gut, wie die dort vorhandenen Adressen. "Here" scheint seine Ergebnisse auch von Google zu bekommen, wäre nur interessant welche Filter sie bei den Auskünften verwenden. Ich habe mir mal ein paar Adressen suchen lassen, da war eigentlich alles korrekt.

Igo stürzt im Fussgängermodus ab

Hallo,

schalte ich in der aktuellsten IGO Version ( die Version vorher auch) in den Fussgängermodus, kommt die Fehlermeldung "Igo angehalten".
Igo lässt sich dann auch nicht mehr starten außer man löscht den Save Ordner.
Im Fahrrad oder jedem anderen Modus gibt es keine Probleme.
Kann mir da jemand helfen?

Danke

Edit:
habe es selber hin bekommen.
War ein Eintrag in der sys.txt:
show_pedestrian=1
Den weg gelassen dann gehts.

Zuletzt bearbeitet:

unter [debug]

das in sys Text eintragen

show_pedestrian=0 ;(1) ;;(0)no crash at pedestrian navigation

Ah danke.
Hatte ich kurz vorher auch entdeckt.
Trotzdem vielen Dank... :-)

Hallo,
ich nutze Primo 2.0 mit Dimka-skin auf einem Gerät mit 2.3.6. Nach längerer problemloser Nutzung zeigt sich nun öfter folgendes Problem:

beim starten kommt es ab und zu zu einem reboot oder das Programm beendet sich in den ersten 15 Minuten einfach, oft 2 mal hintereinander. Danach läuft es stundenlang stabil und unauffällig.

Hat jemand den einen oder anderen Tipp, ob und welche Einstellung dafür verantwortlich sein könnte und wie sie zu modifizieren wäre ?

Danke für Hilfe

oldman

Versuche mal im Anwendungsmanager den Stopp der APP zu erzwingen und die Daten löschen.
Nicht die App deinstallieren.

Hatte auch solche Probleme als Igo noch auf SD Karte lief.
Jetzt im internen Speicher fluppt es.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben