Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Teil 2 - IGO Primo2 Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Diskussionsthread 2 IGO Primo2 Android

meinst nicht, es wäre einfacher, deine POI (Punkte) Sammlung in eine KML zu packen und als eben Benutzerdefinierte POI dann auswählen. Zwar kannst auch hier in der Beschreibung <description> die URL eintragen. Ich habe mich aber noch nie intensiv damit beschäftigt, wie der TAG lautet/geschrieben wird, dass man aus Primo heraus den Link aufrufen kann. Dies geht z.B. in Automapa und/oder Autoroute (PC).
Willst allerdings die GPS-Positionen nach und nach mit Primo anfahren, dann benötigst z.B. den , mit dem du Routenpunkte erstellen und als KML abspeichern kannst. Diese kommen dann in \Userdata\Route und werden als gespeicherte Route in Primo aufgerufen.

HTH!?? ;-)

@calipoint
Danke schon mal für die Info. Hab ich schon mal gemacht. Nur leider kann ich dort dann nicht die einzelnen Standorte wählen. Die kml ist als gesamte Route zu sehen. Bei der Menge der Infos die ich habe, ist nur noch ein großer Strich in der Karte.
:emoticon-0124-worri
Kommt denn Igo mit keiner externen Anwendung zurecht??

sorry, aber ich benutze nun mal Primo als reine Navigation, allerdings mit zig Tausend KML POI (StPl.+Cp in EU, Märkte in D). Die drei KML sind jeweils nach Kategorie unterteilt, also habe ich keine Probleme einen Punkt/POI nach Wahl anzufahren. Aus diesem Datenwust erstelle ich mir dann meine Route. Und das funzt seit Jahren quer durch EU, bereits schon mit iGO8.3.

Was brauche ich da eine externe Anwendung, wenn in <description>...</description> bereits alle notwendige Information eingetragen ist. Für eine größere Übersicht nutze ich MapWithMe, da man hier KML einbinden kann und dank OpenStreetMap unzählige POI/OVI zusätzlich hat.

Übrigens kommt Primo mit einer externen Anwendung zurecht: dem Telefon-Modul :)

auf meinem HTC one M7 , startet Primo auf einmal ganz langsam. kann mir wer helfen.Es lief sonst immer sehr gut.

Hallo!
Ich habe mit meinen iGO Primo ein Zeitproblem.
Auf meinen Smartphon habe ich die lokale richtige Zeit, aber das Navi läuft 5 Sunden zurück!
D.h. aktuelle Zeit z.B. 18h....Fahrzeit = 30 min.....Ankunftszeit = 13:30

Wer kann mir da helfen?
Danke

Hallo
hat jemand eine Ahnung ob ich den Oberen Balken bei Igo Primo Ohne Skin Wegbekomme? (der Balken Nervt)
Ich möchte mehr Himmel sehen u ein Skin braucht mehr Strom u Leistung

Dankeschön

das im Angebots Thrad Post#9 eingestellte Primo besteht aus völlig unbekannten Dateien von je 250MB, angeblich mit 7zip gepackt, aber nicht zu öffnen oder vielleicht auch noch zu entpacken! Sobald man es mit einem Entpacker versucht "im Archiv unerwartetes Dateiende"
Jetzt habe ich zum 2. Mal heruntergeladen, Ergebnis identisch. Entweder alles beschädigt oder das Ganze ist eine totale Verarsche!

Zuletzt bearbeitet:

Hi,
@bernado65,

die Dateien lassen sich mit 7zip einwandfrei entpacken.

AW: iGO Primo Israel 9.6.29.390522 (28 Apr 2014)

ganz am Ende steht: Link nur pn

moin moin
kann es sein das die ganzen primo android versionen, garkeine echten igo primo versionen sind?
wenn ich igo primo android mit primo pna vergleiche, navigieren alle anfroid versionen extrem merkwürdig!

@Mein Post #1268
da anscheinend irgendwas bei mir den Download gestört hat, die Dateien bleiben nicht entpackbar habe ich mir das Primo 9.6.29.388958 aus einer anderen Quelle heruntergeladen und getestet. Es war den ganzen Zeitaufwand nicht wert. Mein bisheriges 9.6.29.351093 ist in allem identisch und auch mit den neuesten Skin ausgestattet.

@brayn1969
wie kommst Du auf die Idee, ich habe primo 2.4 auf dem Galaxy SII erst wieder in Müchen, im Modus kürzeste Strecke
navigieren lassen. Die Route viel genauso aus, wie ich fahren wollte, bis auf eine Ausnahme, aber da war die Strasse wegen
Bauarbeiten gesperrt. Aber die iGO Navigationsengine des Programms ist eine der zuverlässigsten und ist nicht geändert worden.
Zur Route ist nur zu sagen, dass sie genauso berechnet wurde, wie ich fahren würde. Daher ich kenne die Münchener Innenstadt
in und auswendig, ich bin lange genug dort Taxi gefahren, in einer Zeit, da man von Navis nur in SF-Literatur lesen konnte.
Vor ein paar Jahren war mal in der Auto,Motor und Sport ein Test verschiedener PNA. Fazit: Soviele PNA soviel unterschiedliche
Routen, aber das liegt an den Herstellern der Software, da sie unterschiedliche Alogarithmen für ihre Navi-Engines verwenden.
Letztendlich wirst Du aber immer zum Ziel geführt. Und wenn man ein Naviprogramm nur dort verwendest, wo man sich nicht auskennt ist es recht praktisch, auch wenn mal ein Umweg berechnet wird!

Zuletzt bearbeitet:
Suche IGO für Galaxy Tab3 und Motorola Razr HD (XT925)

Hallo...

Ich bin auf der Suche nach einer IGO Version für meine 2 Geräte Galaxy Tab3 und Motorola Razr HD (XT925)
Da hier -meiner Meinung nach- ein ziemliches durcheinander herrscht und man kaum noch als Laie durchcheckt wo man was findet, bitte ich recht freundlich mir mal zu verraten wo genau ich einen Download für die beiden Geräte / Android - finde !?

dieses hier habe ich bereits gedownloadet https://www.digital-eliteboard.com/...ay-8-4-3-179971-Reborn-Skin-v1-5-5-Tiger-Skin

und auch geschrieben das dort keine APK Datei drinne ist (ich finde sie nicht)
Kann mir bitte wer helfen ?

DANKE !:emoticon-0111-blush

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben