Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Teil 2 - IGO Primo2 Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Diskussionsthread 2 IGO Primo2 Android

Hallo Gemeinde

Habe mir von Kiqiqi1 die software geladen und Installiert.Ich kann bei anzeige keine skins auswählen.kann mir jemand helfen.habe Primo 2.4 skins im Ordner.

Hallo
Funktioniert auf meinen Note 2 Einwandfrei, sieht schon Becker sehr ähnlich.
Alerdings keine Tunel Ansicht und keine junction_view obwol eingestellt.

Zuletzt bearbeitet:

Diese neue Version funktioniert auch auf meinem Alcatel onetouch M POP 5020D !
Ist aber nicht so mein Geschmack von der Farbe und der Aufmachung her.

also Tunel Ansicht und junction_view geht nicht! zu mindest bis jetzt, da fehlt der ganze junctionview Ordner in DATA.ZIP! den noch ich finde diesen version ganz gut. Das wahr für blaue12345 .
und zu der frage von
Morpheusnk der Skin option ist nicht vorhanden! warum auch immer, aber selbst wen, das würden nicht funken mit dise Skins wie Arine , Dimkawa, Doupas oder Dreamteam ich denke da müsste ein extra Skin vorbereitet werden, das denke ich. und noch was für den jenigen die probleme mit TTS haben, sohlte nicht NUANCE funken, dan auf SVOX umstellen, dann klapt es auch!
und zu der frage von
helga631 bleibt nix andere übrig als zu probieren! meine meinung nach musste gehen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo
Habe mir den junctionview Ordner von einer anderen Data.zip eingefügt.
Tunel Ansicht und junction_view geht jetzt. Sieht super aus. Werde die Version weiter Testen wenn alles funktioniert bleibe ich dabei gefällt mir sehr gut.
Danke

OK, klaub mir ich wollte das auch probieren aber ich hatte heute einfach keine zeit! aber echt klasse das mache ich auch jetzt

par Minuten später!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo
Ja super einfach, nur reinkopiert und schon läuft es. Wuste nur nicht wo die drinnen sind, aber Dank deiner Beschreibung hats geklappt.

@ kqiqi1,

es wäre Super wenn du diese fertige data.zip inkl. JunctionView posten würdest, da werden sich sicherlich die User freuen.

das kommt, ich habe nur paar probleme mit verschidenen auflüsungen, für GS3 hätte ich fertig:emoticon-0157-sun:

Hallo @ kqiqi1
Weist du vielleicht ob man die Menüfarben auch ändern kann, wenn ja wo und wie.

Ou das ist nicht einfach, viele Skin Macher ändern die Farben durch neue Buttons, und nicht im DATA.ZIP oder irgendwo anders, in system drin kann man nur die Schrift Farben ändern, aber ich denke wir sollten erstmal diese version so wie sie ist lieb haben, sieht echt nicht schlecht aus.

weder unix noch android

MD5 (test.zip) = 85b9f5dd072bd9d4ff7602138cefde74
falsch?

unter windows gehts

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben