Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Teil 2 - IGO Primo2 Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Diskussionsthread 2 IGO Primo2 Android

@ blaue12345
Du hast PN

Sonntag 10.11.2013
Ich habe, jetzt eine deutsche Lang-Datei für alle, mir bekannten Skin fertiggestellt. Wer will kann sie sich herunterladen.
Solltet jemand noch eine fehlende Übesetzung eines Buttons finden, bitte eine PN mit der Angabe des Fehlers und natürlich welcher Skin.
12.11. habe gerade noch einige vesteckte Button im diMKa-GPS-Forum Skin gefunden und übersetzt. Lang Datei in der Database
aktualisiert.
14.11. Übersetzung aus neuem Doupas 5.5 Skin eingefügt
Download unter:

Link ist nicht mehr aktiv.

Ich würde eine Android "Branding.zip"suchen, der alle Icon für die D, A,CH "POI" (Tankstelle, Hotel, Banken, Handel u.s.w.
vorhanden sind (800x480).
Alle der mir vorliegenden Brandings enthalten für mich viel zu viele Icon von Firmen usw, die in Deutschland nicht vertreten sind und andere fehlen ganz.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Leute! Nutze seit einiger Zeit iGo Primo auf Samsung und Sony Geräten. Jetzt wollte ich es auf ein LG installieren, nur funktioniert iGo ohne GPS super. Aber sobald GPS eingeschaltet ist bzw. wird kommt folgende Fehlermeldung: "Die iGo Primo konnte nicht vorgenommen werden" Hatte jemand schon so eine Situation? Bzw. was läuft falsch??? Lg Siggi

Gibt es keine Version in Full HD Auflösung? Oder kann man so was selber basteln?

Schade! Weil so wie ich das sehe, hat das S4 ja auch Full HD. Das sollten doch inzwischen einige haben.....

Moin !

Habe mir für mein Motorola RAZR HD (XT925 Android) die IGO Primo hier aus dem Forum gedownloadet. Ich mache alles exact so, wie in der txt Datei/Anleitung steht, bekomme aber beim starten von IGO Diese Fehlermeldung:

User interface resolution [720x1134] is not suppotet or compatible skin can not be found. Exiting Application

Heute Morgen lief noch alles perfekt. Aber der IGO Ordner (aus dem Download) War vorher in einem Ordner, dessen Namen nicht mehr weis, da ich ihn gelöscht habe !Nun wollte ich 2 Hauptordner anlegen, einer sollte NAVI heißen und einer NAVI CRACK. Habe da alles reinkopiert, komischer weise, geht aber nix mehr !?

Was mache ich falsch ?

DANKE !

@Daddy2002

Weil Primo den Ordner "Igo! im Root der Speicherkarte oder im Internen Speicher sucht, aber Du hast diesen Ordner als Unterordner.
Da mußt Du in der sys.txt den Pfad anpassen.

Also ich habe mein Handy am Laptop. Unter Computer/xt925/interner Speicher/Igo ...... So müsste es doch gehen oder ?

Somit habe ich im Rootverzeichnis des Internes Speichers meines Handy´s den Igoordner abgelegt !

Ich raff das nicht ! Ich habe das IGO Verzeichnis in meinem Root Verzeichnis des internen Speichers eines Handys kopiert. Wohin genau soll ich den mit dem Crack ? Diesen hab ich nämlich im Ordner "Downloads"

Das selbe wollte ich auch schon fragen, wozu einen Crack und was soll der bezwecken. Bei allen mir bekannten Versionen wurden die jeweiligen .exe irgendwann gefixt/gecrackt(vorzugeweise bei 4pda) und diese habe wir fast alle auf dem Gerät. Wozu dann noch ein extra Crack?

Danke erstmal an alle !

Also mit Crack meinte ich die gecrackte Exe ! Sorry das ich mich nicht exakt ausgedrückt habe. Wenn ich den Zipordner öffne, schaut das so aus

Ich nehme dann iGO und packe diesen in das Rootverzechnes meines Motorola internen Speicher.
Dann nehme ich die gecrackte exe und schiebe sie nach Downloads. So wie es in der Anleitung steht. Dann installiere ich diese und bekomme, wenn ich nach der Installation versuche I Go zu starten, die oben genannte Fehlermeldung !

DIESE Version habe ich von iGO gestern gedownloadet https://www.digital-eliteboard.com/...roid-2-01-amp-2-4-(9-6-7-9-6-22-9-6-29)/page2 #Post 24 !!!!

Zudem bekomme ich mehrere Fehlermeldungen beim rüberschieben des iGO-Ordners aus der .zipdatei in das Rootverzeichnis des Handys.

Davon bekomme ich ca. 40 bis 50 Meldungen ! Diese hatte ich (glaube ich) gestern nicht als ich es das Erste Mal installiert hatte. Kann es aber nicht beschwören.

Lösch die enthaltene sys.txt im iGo Ordner und starte Primo. Und bei dieser "Fehlermeldung" kannst Du auf "Ja" drücken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben