Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Teil 2 - IGO Primo2 Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Diskussionsthread 2 IGO Primo2 Android

Gibt es die Möglichkeit am PC in Google Maps einen Punkt auszuwählen und diesen dann an Igo
Mit dem Tool kann man komplette Routen (WayPoint's) erstellen und als KML abspeichern.
Diese kommen dann in den Ordner \Userdata\Route und können von Primo aus als gespeicherte Route abgerufen werden

Welche IGO Primo2 für S4

Hallo,
finde leider keine Auflösung 1920x1080 für das Samsung S4, kann mir da jemand helfen.
Danke

NEW_NEU_YENI_iGO_Primo_NEU_Yeni_Modded_Modlu_APK (10-10-2013)
Name iGO.v.9.6.29.331894.crk_yeni
_Modlu;
info;

Download;
[HIDE]Hier

Sifremiz; Titanic@+52[/HIDE]

Ich habe mir die neueste 2.4 als Version 9.6.29.33894 von Barsoft, versuchsweise auf meinem Galaxy und einem HTC Sensation installiert. Bisher das schnellste Primo, dass ich getestet habe. Beim Galaxy Android 4.2.2 auf dem internen Speicher, beim HTC Android 4.0.33 auf der Speicherkarte. Leider funktionieren nicht alle TTS-Engines mit dieser Version. Ich hatte zwar in einem anderen Forum gelesen das sowohl Loqendo, Nuance und Ivonka laufen, kann ich bei mir nicht bestätigen. Nur die SVOX läuft tadellos, in Verbindung mit meinen und anderen Stimmen. Leider immer noch das alte Problem, nach einem Neustart des jeweiligen Handy erkennt SVOX die Lizenzen nicht mehr. Läßt sich zwar mit einer Neuinstallation von Petra bzw Markus aus dem eigenem Google Play Archiv, der installierten Apps beheben, ist aber nicht unbedingt das gelbe vom Ei.

Zuletzt bearbeitet:

welche galaxy hast du;

du kannst mein versionen vom Link ist nicht mehr aktiv. landen und testen

@bernardo65
Diese Version läuft bei mir sehr gut mit LoquendoTTS.

Screenshots

Danke an alle die mir helfen wollten, ich postete aber nur um zu berichten wie sich das Primo 2.4 Barsoft 9.6.29.331894 auf meinen Geräten verhält. Ich habe eine perfekt funktionierende Primo Version, bei der alle Sprachengines laufen. Trotzdem probiere ich neue Varianten aus. Meiner Erfahrung nach ist das TTS-Sprachverhalten abhängig von der verwendeten Android-Version und der benutzen iGO.apk. Die meisten neueren Primo Versionen bringen ja bis zu vier verschieden gefixte .apk mit. Meistens funktioniert eine davon mit einer oder mehreren Sprachengines. Man muß einfach experimentieren wenn es auf Anhieb nicht klappt. In meinem Fall mit der Barsoft Variante 9.6.29.331894 gab es nur eine nicht gefixte .apk. Gehe ich Version 9.6.29.329069 zurück funktioniert die
TTS-Widergabe mit einer der beigefügten .apk.

auf die

Funktioniert bei Euch die Zielsuche über die Telefonkontakte ?

Ab Primo 2.4 funktioniert das bei mir nicht mehr. Auch nicht mit dem Eintrag in der sys.txt.
[feature]
contact_poi=1

Ich kann auf Favoriten drücken, dann kommt der Button mit Kontakte, wenn ich da draufdrücke öffnet sich mein Telefonbuch. Wenn ich dann einen Kontakt aus meinem Telfonbuch auswähle, wird das Telefonbuch wieder beendet und ich bin wieder in Primo drin und weiter passiert nichts. Bei den älteren Versionen wurde nach der Kontaktauswahl aus dem Telefonbuch gleich die Route berechnet. Aber jetzt passiert nichts mehr.

Ist das bei Euch auch so ????:(

Zuletzt bearbeitet:

@satcaffe
habe heute deine Version für das S4 installiert.Aber irgendwie ist die Auflösung sehr klein. Wenn ich dann noch ariane 47 skin installiere,hängt es sich gleich beim Staft auf.Was kann ich da machen?
MfG

bei mir läuft alles ok mit alle skins
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

@Satcaffe

Auf deinem Bild passt die default_skincol.bmp ja nicht gerade für die Auflösung 1920x1080.

@hausmeisterpaul

Du hast ja bereits eine funktionierende Version von mir gehabt. Zudem gibt es keinen Software Unterschied vom Satcaffe Angebot und dem meinigen was Du installiert hattest.

@satcaffe

Diese data habe ich auch. Und auf meinen HTC One, S4 und XperiaZ wird es richtig angezeigt.

@overkill4711
deine Version habe ich auch nicht zum laufen bekommen.Aber mal was anderes.Was ist eigentlich so anders an der neuen Version?
Ich habe jetzt wieder die 9.6.22.317625 drauf.Kann aber kein bedeutenden Unterschied feststellen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben