Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Teil 2 - IGO Primo2 Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Diskussionsthread 2 IGO Primo2 Android

info:mit alte andre,data funktioniert Demoroute !!
bild
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Hallo,
und zwar habe ich folgendes Problem.Igo Primo sucht Gps obwohl von Primo 12 Satelliten gefunden werden und grün sind.Kann mir evtl wer helfen.In meiner sys steht folgendes:

[gps]
location_net=0
location_gps=1
accuracy_workaround=1
background_navigation=1

[gps.extrapolate]
enabled = 1
delay = 450
max_delay = 1600

[gps.igo_connector]
copass_speed_limit = 3

lg

im Abschnitt [gps] steht bei mir:
location_net=1 (anstatt 0)

Rest ist identisch

die anderen beiden Abschnitte (gps.igo_connector/gps.extrapolate) habe ich nicht (GPS fkt. auch ohne)

Vollzitat entfernt, Beitrag direkt vorher, bitte die Boardregeln beachten!
Overkill4711

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hey,dank dir aber leider keine verbesserung trotz 12 gefundenen satelliten(Grün)wird immer noch angezeigt gps wird gesucht.Es handelt sich uebrigens um ein galaxy tab 2 10.1

Navigieren zu Bildern?

Navigieren zu Bildern funktioniert bei mir nicht - der Menüpunkt + Symbol wird angezeigt, ist aber nicht anwählbar.

Fehlt mir eine Einstellung in der SYS.TXT oder woran kann das liegen?

Hallo zusammen,Frage??? Bei Data Demoroute diese Funktion wo ist das bitte !!
[FONT=&quot]ich möchte schauen wo man bei data ändern kann... und ändern.[/FONT]
wo kann man ändern bei data ??? Demoroute bei alte data funktioniert ( bei neu funktioniert nichts 25 april data!! )
Wäre nett, wenn jemand schreiben würde danke.

AW: Navigieren zu Bildern?

Nutze die 9.6.22.297071 - 1 - sound_not_fix - scan_DCIM.apk und Bilder sind im System-Ordner \DCIM (und darunter) abgespeichert.
Geht trotzdem nicht. Klappt das bei euch? falls ja - mit welcher iGO Version und welchem Smartphone?
Ich habe ein Desire X.

2 Möglichkeiten: a) abhängig vom Device kann es 2 Ordner geben; den auf internem Speicher als auch den auf der SD-Card. Hier einmal nachschauen/testen - oder b) das Bildmaterial ist nicht geokoodiert? --- Noch nie Probleme mit thin.apk 1.3 auf STAR Smartphone (800x480) und jetzt auf 7'' Freelander (1024x600)

Hallo, ich habe die Version 9.6.7.281004 installiert auf S3. Die TTS-Stimmen sprechen zwar, aber statt Straßennamen immer "komma, Punkt Strich ,@" oder so ähnlich. Habe ich da falsche Stimmen drin, oder liegt das an was anderen? Kann mir bitte jemand helfen? Gruß Fritzen.

@Fritzen

Das ist schon mehrfach in mehreren Beiträgen erwähnt worden, dass die Phoneme Dateien dies verursachen. Lösch die Phoneme Dateien und die Ansage funktioniert normal.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Hallo Overkill4711,
mit dem löschen der "Phoneme-Datei" ist die Störung beseitigt. Recht vielen Dank.
Auch Dir calipount, danke ich für die Stimmen. Hab sie schon runter geladen. Werde bestimmt welche gebrauchen können.
Nun noch eine andere Sache. kann man denn auch den Mapchanger aktivieren? Die Ordner sind ja in der Version vorhanden. Ich habe aber noch nichts darüber gelesen. Bei iGO8 klappte das ja wunderbar. Nochmals vielen Da nk! Gruß Fritzen.

Hallo, ich habe die Version 9.6.7.281004 installiert auf S3. Die TTS-Stimmen sprechen zwar, aber statt Straßennamen immer "komma, Punkt Strich ,@" oder so ähnlich. Habe ich da falsche Stimmen drin, oder liegt das an was anderen? Kann mir bitte jemand helfen? Gruß Fritzen.

lösch bitte phoneme <<<ordner inhalt dann funktioniert alles normall

Ich betreibe hier eine Version 9.6.22.297071 auf einem STAR S5 (S7589) unter JB 4.2.1 mit einer Auflösung von 1280x720. Nachdem das Problem der Auflösung assistiert gelöst wurde bleibt, noch ein nicht unerhebliches Defizit: iGO sagt keine Anweisungen an. Ab und zu ein "..scht.." oder "..ksch" und Tastaturtöne sind zu hören.
Vielleicht gibt es ja einen Tipp dagegen. Die Voice info.ini habe ich mir schon angesehen: kein tts_engine Eintrag. Einfügen hatte keine Wirkung. Ich habe kein TTS_Pro, nur JB Standard.

@jvogt

Deinstalliere mal diese merkwürdige Version ( du weist was ich meine) die du drauf hast und nimm diese hier (erster Link). Hier ist das enthalten was benötigt wird.
Wenn Du TTS haben möchtest, benötigst Du noch das hier und aktuelle Karten erhältst du hier.

Wo welche Dateien reinkommen kannst du hier entnehmen.

Die Tastaturtöne kannst du unter Mehr ----> Einstellungen ----> Audio und Warnungen ----> Lautstärke stumm schalten oder leiser stellen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben