Daddy2002
Power Elite User
- Lösungen
- 1
Anscheinend liegt es an meinem Handy.. Wenn ich den Ordner auf einen USB Stick schiebe, bekomme ich die Fehlermeldung nicht ! Wie kann das denn sein ? Weil der USB Stick kein Androidgerät ist ? Oder wie ?
- - - - - - - - - -
ich finde den Ordner nicht :-(
- - - aktualisiert - - -
Wenn ich die sys.txt entferne, bekomme ich bei starten von iGO die Meldung "bitte legen sie die iGO Micro SD-Karte ein" Wieso das denn ?
Sehr komisch... Habe einen Ordner namens "aaa3333333333" und da den iGO Ordner reinkopiert
Dann habe ich die Exe in "Download" kopiert und versucht zu starten. Bekam dann wieder den oben genannten Fehler. Habe dann WIEDER die txt Datei gelöscht, dann gestartet und nun gehts !!!!
DANKE nochmal an alle die mir geholfen haben
D A N K E !
@Daddy2002
Beiträge zusammengeführt, bitte keine Beiträge direkt hintereinader posten, mit bearbeiten dem ersten Beitrag einfügen! Boardregeln beachten!
Overkill4711
- - - - - - - - - -
ich finde den Ordner nicht :-(
- - - aktualisiert - - -
Wenn ich die sys.txt entferne, bekomme ich bei starten von iGO die Meldung "bitte legen sie die iGO Micro SD-Karte ein" Wieso das denn ?
Sehr komisch... Habe einen Ordner namens "aaa3333333333" und da den iGO Ordner reinkopiert
Dann habe ich die Exe in "Download" kopiert und versucht zu starten. Bekam dann wieder den oben genannten Fehler. Habe dann WIEDER die txt Datei gelöscht, dann gestartet und nun gehts !!!!
DANKE nochmal an alle die mir geholfen haben
D A N K E !
@Daddy2002
Beiträge zusammengeführt, bitte keine Beiträge direkt hintereinader posten, mit bearbeiten dem ersten Beitrag einfügen! Boardregeln beachten!
Overkill4711