Hallo,
hat es schon jemand auf einen Note 10.1 mit 1280x800 Installiert,
bei mir kommt immer ein error das es mit 1280x752 Unsoported ist (das pad gehört meiner Schwester) habe es nicht da um es richtig anzupassen,
bereite immer eine sd vor und dann Teste ich es, auf dem pad
hat vielleicht einer von euch eine sys.txt und data.zip für mich (vielleicht eine sd ready)
Ich habe fürs Note1 (gleiche Auflösung) dieses Angebot genommen https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?p=1960699 und die sys.txt entsprechend der Ausgabe von Screensize and Density angepasst.
Läuft wunderbar und wahnsinnig schnell geworden
Ich krieg grad wieder mal die Krise - bin wieder mal am Testen, ob ich die 9.6.22.317625 doch noch noch zum Laufen krieg, aber es funktioniert nicht. Installation ohne Probleme, Starten -> Sprache auswählen, dann lädt das Programm und schon ists vorbei - bevor er die Lizenzvereinbarung anzeigen kann wird das Programm bendet und fertig. Egal ob ich skins drauf habe oder nicht, es will einfach nicht. Auch die Verzeichnisauflistung zur SD-Karte hab ich gecheckt, da ist auch die richtige dabei in der sys.txt.
LG Optimus L9, 540 x 960 Pixel
Vielleicht hat jemand eine passende Glaskugel für mich? Denn die Version die ich vorher oben hatte war mir zu anfällig betreffs GPS-Ausfälle und Abstürze.
@spkahal was hast du in der sys.txt genau eingetragen für die Auflösung und Density? Werds mal auch mit dieser Version versuchen, die du verlinkt hast.
AW: Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android
Hallo
Habe einen SGS3 auf dem ist die iGO Primo (2.4)Android 9.6.29.329069 BasarSoft, 11. septembar 2013 insalliert mit diesem GjAk_v2.0_AriNe-46 skin . Jetzt wollte ich mit dem bildschirmscreen bilder machen aber die fuktion fuktionirt nicht mehr in der frueren version hat das noch fuktionirt. Wen ich auf das simbol von fotoaparat klicke sagt er mir das das bild gemacht wurde aber ich kann es nicht finden.
genutzt und habe das Gerät auch soweit am laufen.. allerdings ist der Skin nicht auswählbar - Habe ich irgendeinen Denkfehler? Installation wie in der Anleitung beschrieben, trotzdem ist der Skin in der Auswahl nicht vorhanden
hi ich hab zwar nicht das fertig packet von overkill geladen aber ich musst in der sys.ini einen eintrag ändern und zwar
[rawdisplay]
driver=engine screen_xy="auto"
erst danach konnte ich im s4 andere skins wählen. vllt hilft dir das
welche skins benutzt du swayer manche gehen ja nicht wegen der handy auflösung!? Da gibts ja noch von Gurjon diese HD skins vllt gehen die. ansonsten poste mal deine sys ini an iwas wirds ja liegen