Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Teil 2 - IGO Primo2 Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Diskussinosthread 2 IGO Primo2 Android

@ Rumpalotte

wenn du vielleicht auch dazuschreiben würdest, wessen paket du geladen hast, gibt ja einige davon?


Jomar59
 
AW: Diskussinosthread 2 IGO Primo2 Android

Ich seh mies nochmal an und werd es fixen danke schmal bis heut Abend gibt's ne gefixte version

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
AW: Diskussinosthread 2 IGO Primo2 Android

@ Jomar59
Ja du hast recht, ich habe das Paket vor Gassi2106 geladen. Ich denke er hat es auch schon verstanden, da er schon geantwortet hat. Doch für alle anderen ist das nicht zu erkennen wer gemeint war. Na beim nächten mal gebe ich mir mehr mühe.

Rumpalotte
 
AW: Diskussinosthread 2 IGO Primo2 Android

Soa, Ich habs leider erst heute abend geschafft. Ich habe nen kleinen Fehler bei den Dateinamen drin. Du musst alle 3 Dateien runterladen und dann bei der datei ohne partangaben noch .part1 hinzufügen(also umbenennen in parbicmdo.part1.rar). Dann nochmal entpacken und es passt. WInrar u. ä. denken sonst das Paket sei so fertig und es fehlen daher daten.

Ich werde den Upload jetzt fixen und direkt hochladen/berichtigen

Grüße
Gassi2106

Edit: Link im Angebot anktualisiert
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussinosthread 2 IGO Primo2 Android

@ Gassi2106
Habe die Dateien nochmal geladen und entpackt. Nun sollte alles dabei sein. Habe alles in den Ordner "Igo" auf der SD-Karte gelegt und die Apk installiert. Leider startet die Anwendung nicht fertig. Es erscheint die Sprachauswahl, wenn ich die mache dann verschwindet das Symbol für Gps-Empfang und es kommt der Hinweis zur Protokollspeicherung. Dann beendet sich das Programm. Den Save-Ordner habe ich schon einmal geleert aber das hat nichts gebracht. Die Angaben im sys.txt scheinen auch zu passen. Gibt es die Möglichkeit eine Crashtext-Datei erstellen zu lassen um der Ursache auf den Grund zu kommen?

Rumpalotte
 
AW: Diskussinosthread 2 IGO Primo2 Android

Im save Ordner wird automatisch eine Serie Log erstellt den Dateiname weiß ich grade nicht aus dem Kopf bei der weiteren Vorgehensweise kann ich dir leider nur eingeschränkt helfen da mein Wissen von primo nicht wirklich umfangreich ist ich kenne leider nur die basisch
Gruß
Gassi2106

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
AW: Diskussinosthread 2 IGO Primo2 Android

Hallo, gibt es noch eine funktionierende Version für 800x400 Auflösung. Alle downloads sind platt, und bei der Version von Doperman ist keine apk mit dabei!
Falls ich was übersehen habe, bitte ich um Entschuldigung!!
 
AW: Diskussinosthread 2 IGO Primo2 Android

Baron1971, du meinst 800X480 oder?:emoticon-0161-phone 800X400 gibt es nicht! ich wusste nicht. 800X480 KOMMT Seite 5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diskussinosthread 2 IGO Primo2 Android

Klar, ich meinte 800x480! Ich hatte mich vertippt. Danke!

So, hab deine Version runter geladen, und sie funktioniert so weit. Gibt es noch die Möglichkeit, IGO nicht im Fullscreen laufen zu lassen?
Ich möchte mir die obere Taskleiste anzeigen lassen, damit ich währen der Navigation sehen kann wenn Mails kommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussinosthread 2 IGO Primo2 Android

@Baron1971

In der sys.txt unter [rawdisplay] die Auflösung ändern:

[rawdisplay]
screen_xy="800_480:800x452/480x773"
 
Perfekt! Funktioniert. Vielen Dank, ich bin begeistert!

- - - Aktualisiert - - -

Hat jemand zufällig noch einen Link, zu einer weiblichen NICHT TTS Stimme? Und wie bekommt man die TTS Stimme leise? Ich habe alles aus geschaltet, aber sie quatscht trotzdem weiter....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diskussinosthread 2 IGO Primo2 Android

dass in SYS einfügen

effect_volume=70
voice_volume=90
phone_volume=128
dynamic_volume_type=3
dynamic_volume_minspeed=100
dynamic_volume_maxspeed=180
und selber anpassen


suchen bringt auch wass! und da findest du sicherlich etwas
 
AW: Diskussinosthread 2 IGO Primo2 Android

Ich habe jetzt alles abgesucht, aber leider nichts gefunden. Ich suche immer noch eine deutsche nicht TTS Stimme. Kann mir jemand sagen, wo ich sie herbekomme?
 
AW: Diskussinosthread 2 IGO Primo2 Android

nimm den kompletten Ordner von Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Diskussinosthread 2 IGO Primo2 Android

Danke, hat funktioniert!
Wenn mir jetzt noch jemand sagen kann wie ich den Skin wechseln kann, bin ich glücklich.
Ich habe die die GjAk_v1.4_BigRes11+.zip nach Igo\Content\Skin kopiert, und was muss ich dann machen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben